NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,03 EUR
-2,50 % -4,57
14:50:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.854
theonlydeal
theonlydeal, 09.12.2024 17:35 Uhr
1
Eine gesunde Seitwärtsbewegung über ein paar Monate tun jeder Aktie gut 👌
W
Woife, 09.12.2024 17:35 Uhr
1
Darf gerne noch weiter fallen
u
upgrader, 09.12.2024 17:35 Uhr
2
Apple Performance 1 Jahr: 25% - NVIDIA Performance 1 Jahr: 200% Noch Fragen? Selbstverständlich ist NVIDIA volatiler, auch nach unten.
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:36 Uhr
1

Wieviel Wochen, wieviel Monate waren Apple, Amazon und Microsoft rot wo NVIDIA fett grün war? Extrem oft die letzten Jahre. Und ihr heult wegen ein paar Tagen rum. Selbstverständlich werden auch wieder bessere Tage kommen.

Ich glaube langsam einfach heulen lassen ist besser.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:40 Uhr
2

Wieviel Wochen, wieviel Monate waren Apple, Amazon und Microsoft rot wo NVIDIA fett grün war? Extrem oft die letzten Jahre. Und ihr heult wegen ein paar Tagen rum. Selbstverständlich werden auch wieder bessere Tage kommen.

Nicht falsch verstehen, ich glaube an nvidia und bin weiterhin investiert. Aber mann muss sich nicht alles schön reden.
u
upgrader, 09.12.2024 17:34 Uhr
4
Wieviel Wochen, wieviel Monate waren Apple, Amazon und Microsoft rot wo NVIDIA fett grün war? Extrem oft die letzten Jahre. Und ihr heult wegen ein paar Tagen rum. Selbstverständlich werden auch wieder bessere Tage kommen.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:29 Uhr
0

2 negative Nachrichten die letzten Tage und viel Cash einfach momentan in Crypto, das sind die gründe

Naja mein Depot ist mehr grün als rot. Msft + amazon+ apple + . Es müssen für Nvidia neue impulse folgen. Zahlen sind gut ok. Ausverkauft ist nicht unbedingt positiv. Analysten haben es leicht prognosen abzugeben. Diese kannst du nicht toppen wenn du nur bedingt liefern kannst.
N
Nicococo, 09.12.2024 17:22 Uhr
0
2 negative Nachrichten die letzten Tage und viel Cash einfach momentan in Crypto, das sind die gründe
M
Maddin1704, 09.12.2024 17:19 Uhr
1
Schön, Gelegenheit zum nachlegen
u
upgrader, 09.12.2024 17:19 Uhr
0
Cash ist ja ohne Ende vorhanden
u
upgrader, 09.12.2024 17:19 Uhr
1
Perfekte Bedingungen um eigene Aktien zurückzukaufen
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 17:19 Uhr
0

Denke mal große korrektur

Ich bin dann Mal weg geht 3 Prozent runter große Korrektur 😃 oha.
gooogi
gooogi, 09.12.2024 17:18 Uhr
0
Naj apple steigt
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:17 Uhr
0
Denke mal große korrektur
W
Wakubaku, 09.12.2024 17:16 Uhr
0
Naja krypto geht auch runter
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 $ZETA +7,99 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 Dax Prognose -0,76 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
10 ASP ISOTOPES -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,92 %
Alle Diskussionen