NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
a
alpin88, 10.12.2024 17:14 Uhr
1
Kann mir doch keiner erzählen, dass soviel zu gleichen Zeit verkauft wird. An mehreren Stellen, nicht nur NVIDIA..
benstreetbob
benstreetbob, 10.12.2024 17:17 Uhr
0

Kann mir doch keiner erzählen, dass soviel zu gleichen Zeit verkauft wird. An mehreren Stellen, nicht nur NVIDIA..

Aber kaufen ging soviel beim Anstieg?
M
MarMüller, 10.12.2024 17:17 Uhr
0
NVIDIA wird zum Spielball der Politik. Leider. Das kann noch ganz bitter werden, wenn der Geisteskrank so weiter macht.
LamboLars
LamboLars, 10.12.2024 17:18 Uhr
0
Vielleicht weil kommende Woche die Fed zu Zinsen spricht, Jahresende ist. Aber es könnten auch dunkle Mächte am Werk sein, Biden, Die Grünen oder Flüchtlinge vielleicht
Tudi
Tudi, 10.12.2024 17:19 Uhr
0

Bis 15:45 lief es gut

Bis dahin ist vorbörse
B
Bigbad1984, 10.12.2024 17:12 Uhr
0
Bis 15:45 lief es gut
w
wallstreet_cowboy1, 10.12.2024 17:07 Uhr
0
Kennt heute gar keinen Boden anscheinend! Völlig krank.
Roborock
Roborock, 10.12.2024 17:07 Uhr
0

Natürlich manipuliert. Kein Mensch verkauft doch innerhalb einer halben Stunde so, dass es nach und nach runter geht wenn’s vorher so hochgeht. Jetzt kann’s sein dass es weiter noch runter geht, bis die „Großen“ denken, dass es wieder billig genug ist für nen Einstieg. Die wollen doch nur billig rein!

ist doch nicht neu
w
wallstreet_cowboy1, 10.12.2024 17:06 Uhr
0
Natürlich manipuliert. Kein Mensch verkauft doch innerhalb einer halben Stunde so, dass es nach und nach runter geht wenn’s vorher so hochgeht. Jetzt kann’s sein dass es weiter noch runter geht, bis die „Großen“ denken, dass es wieder billig genug ist für nen Einstieg. Die wollen doch nur billig rein!
d
dada1237, 10.12.2024 17:03 Uhr
0
Wird was aufgekauft und dann am Ende plus 0,4% um 22 Uhr
N
Nigelfirefox, 10.12.2024 17:02 Uhr
0
Aber so ein Verlauf ist ja manipuliert.
I
Ingo86, 10.12.2024 17:01 Uhr
0

Geht Stück für Stück immer weiter runter

Wir sind so gut gestartet
I
Ingo86, 10.12.2024 16:59 Uhr
0

Geht wieder hoch gleich

Wie kommst du dazu
N
Nigelfirefox, 10.12.2024 16:59 Uhr
0
Geht Stück für Stück immer weiter runter
d
dada1237, 10.12.2024 16:58 Uhr
0
Geht wieder hoch gleich
I
Ingo86, 10.12.2024 16:57 Uhr
0
Das war es heute mit grün
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen