NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,54 EUR
-3,27 % -5,76
21:36:34 Uhr, Gettex
Kommentare 300.980
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:43 Uhr
0

Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es

Ok also nur noch schlecht reden die Aktie und trotzdem investiert bleiben
M
MattBruder, 11.12.2024 10:44 Uhr
1

Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es

Niveau? Das kannst du bei 90 % der Mitschreiber hier vergessen. Sie wollen alle das schnelle Geld mit minimalem Einsatz. Nur wer langfristig investiert bleibt, kann am Ende gewinnen – das sage ich immer wieder. Wer keine roten Zahlen ertragen kann, wenn eine Aktie mal im Minus steht, sollte besser gar nicht investieren. Das hier ist kein Kindergarten.
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:51 Uhr
0

Niveau? Das kannst du bei 90 % der Mitschreiber hier vergessen. Sie wollen alle das schnelle Geld mit minimalem Einsatz. Nur wer langfristig investiert bleibt, kann am Ende gewinnen – das sage ich immer wieder. Wer keine roten Zahlen ertragen kann, wenn eine Aktie mal im Minus steht, sollte besser gar nicht investieren. Das hier ist kein Kindergarten.

Da ist erneso aber ganz oben. Er jammert warum es nicht steigt
e
erni62, 11.12.2024 11:00 Uhr
0

Da ist erneso aber ganz oben. Er jammert warum es nicht steigt

Ich kaufe damit es steigt und nicht damit es abkackt
M
Mr.Long88, 11.12.2024 11:16 Uhr
0

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben

Das gibt's nicht😅 Eine Invasion an Ernies
e
erni62, 11.12.2024 10:38 Uhr
0
Solange man die Aktie nicht schön redet und sachlich bleibt, bleibe ich auch im Niveau! So einfach ist es
e
erni62, 11.12.2024 10:36 Uhr
0

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben

Danke
gooogi
gooogi, 11.12.2024 10:36 Uhr
0

Es wird mal Zeit, dass es steigt

Du hast gewonnen hab dich 5x blockiert und bist immer noch da. Du darfst bleiben
e
erni62, 11.12.2024 10:32 Uhr
0

Woife wo bleibt die 125

Kommt vielleicht
e
erni62, 11.12.2024 10:30 Uhr
0
Es wird mal Zeit, dass es steigt
G
Galm, 11.12.2024 10:26 Uhr
0

Wenn du bei solchen Seitwärtsbewegungen schon ins Grübeln kommst vielleicht mal ein kleineren hebel beim nächsten mal wählen

Du läufst wahrscheinlich immer seitwärts die Treppe runter ...
d
dada1237, 11.12.2024 10:08 Uhr
0

Ging mal nicht um 10 Uhr runter, vllt gutes Zeichen für 15:30

Dachte ich mir auch
M
MaTTeS91, 11.12.2024 10:07 Uhr
1
Woife wo bleibt die 125
S
Soliedd, 11.12.2024 10:07 Uhr
0
Ging mal nicht um 10 Uhr runter, vllt gutes Zeichen für 15:30
Derminator
Derminator, 11.12.2024 10:02 Uhr
0

Schick dir Tickets wenn ich da bin

Okay, dann warte ich
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 10:01 Uhr
0

Okay, schicke ich dir, wann kaufen wir flugtiket?

Schick dir Tickets wenn ich da bin
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,55 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +11,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen