NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,76 EUR
-1,11 % -1,90
08:58:03 Uhr, Gettex
Kommentare 301.000
benstreetbob
benstreetbob, 11.12.2024 14:33 Uhr
0
Ich vermute es kann jetzt jeden Tag soweit sein das es aus der Seitwärts Bewegung nach oben ausbricht 😬.
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 14:34 Uhr
0

Ich vermute es kann jetzt jeden Tag soweit sein das es aus der Seitwärts Bewegung nach oben ausbricht 😬.

Würde mir es wünschen, zumindestens nicht bergab
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 14:38 Uhr
0
Ich persönlich habe den Fehler gemacht ein Hebel Produkt zu erwerben, der mich bei 125 Dollar ausknockt. Daraus werde ich in Zukunft lernen.
a
alpin88, 11.12.2024 14:39 Uhr
0
Der US Vorbörsestart sieht ja mal richtig gut aus
k
kdre, 11.12.2024 14:40 Uhr
0

Gestern standen wir vorbörslich um 15:30 auch bei knapp 139 Dollar. Sind also gestiegen. Dann der Sprung auf fast 142 Dollar. Dann ging es über Stunden Stück für Stück bergab. Das ist halt alles Kursmanipulation der Big Player. Wir longs müssen das aussitzen und dürfen nicht in Panik verfallen. Darauf spekulieren die doch nur.

Wie genau sieht denn die Kursmanipulation der Big Player praktisch aus? Wie machen sie das?
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 14:33 Uhr
1
Gestern standen wir vorbörslich um 15:30 auch bei knapp 139 Dollar. Sind also gestiegen. Dann der Sprung auf fast 142 Dollar. Dann ging es über Stunden Stück für Stück bergab. Das ist halt alles Kursmanipulation der Big Player. Wir longs müssen das aussitzen und dürfen nicht in Panik verfallen. Darauf spekulieren die doch nur.
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 14:28 Uhr
1
Ich glaube es wird ab 15:30 wieder folgendermassen laufen. Wir starten bei 136 Dollar. Dann geht es schnell auf 139 Dollar hoch, um dann Stück für Stüch wieder zu sinken. Denke gegen 22 Uhr dann auf 133 Dollar. Hoffe ich habe Unrecht. Bin long
J
JomsViking, 11.12.2024 14:15 Uhr
0

Eigentlich Positiv für Nvidia :D

Nix dagegen😅
M
MattBruder, 11.12.2024 14:13 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/politik/international/nvidia-indien-unterstuetzt-russland-mit-chips/100093845.html

Eigentlich Positiv für Nvidia :D
d
dada1237, 11.12.2024 14:09 Uhr
0
Gleich runter ?
J
JomsViking, 11.12.2024 14:05 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/nvidia-indien-unterstuetzt-russland-mit-chips/100093845.html
E
Esboy40, 11.12.2024 14:02 Uhr
0
Run bei #Bonetherapeutics
Z
Zorrg, 11.12.2024 13:26 Uhr
0
Warum müllt ihr das Forum hier voll?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen