NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,66 EUR
-1,28 % -2,20
15:58:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.086
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.12.2024 16:51 Uhr
0

138€ wäre schön

wäre mega
M
MaTTeS91, 11.12.2024 16:53 Uhr
0
Ich kaufe Nvidia und bigbear ai
a
alpin88, 11.12.2024 16:54 Uhr
0
Gleiche Bild wie gestern -.-
M
MaTTeS91, 11.12.2024 17:03 Uhr
0
Ich will auch was im Depot, meins sieht leer aus
alternate
alternate, 11.12.2024 17:15 Uhr
0
Neue Wege um die Beschränkungen von Kupfer aufzuheben. Neue Innovationen voraus. :-) NVIDIA stellt zukünftiges KI-Beschleunigerdesign mit Silizium-Photonik vor Der Bericht von TechNews unter Berufung auf TechPowerUp hebt hervor, dass NVIDIAs Designvorschlag Silizium-Photonik (SiPh) als I/O-Komponenten beinhaltet. Dies stellt einen großen Wandel gegenüber herkömmlichen Verbindungstechnologien dar, die durch die physikalischen Einschränkungen von Kupfer eingeschränkt waren. Die neue Architektur von NVIDIA führt, wie im Bericht erwähnt, eine einzigartige Möglichkeit ein, mehrere GPU-Kacheln vertikal zu stapeln. Es umfasst 12 SiPh-Komponenten für Chipverbindungen, wobei jede GPU-Kachel drei Verbindungen und vier GPU-Kacheln in einer Ebene nutzt. Wie aus einem Bericht von Wccftech hervorgeht , optimieren die SiPh-Komponenten den Datenfluss zwischen GPU-Kacheln, was für die Verbesserung der Skalierbarkeit und Leistung unerlässlich ist. https://www.trendforce.com/news/2024/12/11/news-nvidia-unveils-future-ai-accelerators-design-featuring-silicon-photonics/
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 16:32 Uhr
0

wo werden wir heute enden ?

+ 1-2.
d
dada1237, 11.12.2024 16:30 Uhr
0
Aber eher unrealistisch
d
dada1237, 11.12.2024 16:30 Uhr
0
Plus 2 wäre gut
d
dada1237, 11.12.2024 16:30 Uhr
0
138€ wäre schön
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.12.2024 16:30 Uhr
0
+2
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.12.2024 16:29 Uhr
0
unwahrscheinlich 🤣
h
hypuh, 11.12.2024 16:29 Uhr
0
126
d
dada1237, 11.12.2024 16:28 Uhr
0
-2
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.12.2024 16:28 Uhr
0
wo werden wir heute enden ?
d
dada1237, 11.12.2024 16:22 Uhr
0
Und abwärts
u
upgrader, 11.12.2024 16:12 Uhr
0

Danke ich weiß ;-D

Gummihammer!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 Germany 40 Prognose -1,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
9 Investmentchancen +5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen