NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.108
Graduate
Graduate, 13.12.2024 7:40 Uhr
0
Wie Ergebnisse ankommen ist halt purer Zufall 😁
P
Peterson19, 13.12.2024 7:47 Uhr
0
Rainerzufall
I
Ingo86, 13.12.2024 7:48 Uhr
0
Finde ich schon etwas komisch. Ich glaube immer noch an Nivida das wir dieses Jahr die 140€ noch sehen. Nvidia ist ein Starkes Unternehmen.
J
JomsViking, 13.12.2024 7:49 Uhr
0

Rainerzufall

Bei Rainer ist es immer Zufall 😜😅😂
Tudi
Tudi, 13.12.2024 7:49 Uhr
0

Rainerzufall

Der Bruder von Rainermist und Glück
I
Ingo86, 13.12.2024 7:39 Uhr
0
Broadcom steigt bei gutem News Nvidia nicht schon komisch
b
borsenprofi2, 13.12.2024 7:25 Uhr
0

Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.

Den Schub gab es schon gestern
J
JomsViking, 13.12.2024 6:53 Uhr
0

Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.

Nicht das geringste dagegen 😁
wolli1976
wolli1976, 13.12.2024 6:50 Uhr
1
Broadcom Gewinn verdreifacht, wird heute sicher einen Schub geben.
N
NadineM, 13.12.2024 6:14 Uhr
0
Avgo wird das Ding jetzt auf 160$ pushen
W
Winnetou1, 13.12.2024 6:09 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVDA/
J
JomsViking, 13.12.2024 6:07 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=fVS2OKKLyT0
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 13.12.2024 0:30 Uhr
1

Die Zahlen sind unfassbar gut die haben zudem eine mega Perspektive gegeben. Die KI Umsätze sind um über 200% gestiegen. Denke der Chip Markt wird morgen nochmal ordentlich aufdrehen

Okay. Hatte nur kurz das Forum überflogen.
G
Goliath183, 13.12.2024 0:09 Uhr
2

Ja krass. Obwohl die Zahlen ja wohl auch nur -okay- waren, so wie ich das mitbekommen habe.

Die Zahlen sind unfassbar gut die haben zudem eine mega Perspektive gegeben. Die KI Umsätze sind um über 200% gestiegen. Denke der Chip Markt wird morgen nochmal ordentlich aufdrehen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 12.12.2024 23:48 Uhr
0
Ja krass. Obwohl die Zahlen ja wohl auch nur -okay- waren, so wie ich das mitbekommen habe.
Graduate
Graduate, 12.12.2024 23:43 Uhr
0
Broadcom stark. In der AH knapp 15 Prozent rauf 💪🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen