NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.01.2026 16:17 Uhr
0

Ja das finde ich schade ich weiß nicht warum du hier machst es sein du hast wenig Zeit dann kann man ja das machen aber Hebel macht man immer kurzfristig für ein paar Minuten oder 3 Stunden oder ich mich. Ich hab auch sehr viel Geld verloren und hebe deswegen Trau ich mir nicht.

Prost🍻.
Tudi
Tudi, 26.01.2026 16:14 Uhr
0

Eh Tudi ich bin dran, aber such dir mal Arbeit du Fön!

🥱
gooogi
gooogi, 26.01.2026 16:11 Uhr
2
Lustig bullen regen sich auf weil es nicht steigt bären jammern weil es nicht sinkt. Willkommen an der normalen börse
k
kurzdruck, 26.01.2026 16:10 Uhr
0

Hä wie? Nicht mehr bei -0,3% wie blöde shorten und reich werden? Was ist los? Rechnen gelernt?

Eh Tudi ich bin dran, aber such dir mal Arbeit du Fön!
Tudi
Tudi, 26.01.2026 16:08 Uhr
0

Selbst dafür reicht es nicht. Bei der Frittenbude hilft nur ignorieren und Festgeld bei der Sparkasse.

Hä wie? Nicht mehr bei -0,3% wie blöde shorten und reich werden? Was ist los? Rechnen gelernt?
O
Octavia222, 26.01.2026 16:07 Uhr
0
Die Musik spielt bei anderen Aktien mittlerweile, der Hype hier ist rum.
k
kurzdruck, 26.01.2026 16:05 Uhr
0

bei der Bude hier kannst nur noch mit Short Geld verdienen

Selbst dafür reicht es nicht. Bei der Frittenbude hilft nur ignorieren und Festgeld bei der Sparkasse.
m
mistikk, 26.01.2026 16:03 Uhr
0

bei der Bude hier kannst nur noch mit Short Geld verdienen

Wenn ich fragen darf, wer hat ein bisschen beim Short Geld gewonnen?
O
Octavia222, 26.01.2026 16:00 Uhr
0
bei der Bude hier kannst nur noch mit Short Geld verdienen
m
mistikk, 26.01.2026 16:00 Uhr
0
Grüne Kerzen und dann kommen zehn rote Kerzen gleich immer das gleiche Spiel seit Tagen seit Wochen sogar seit Monaten so
m
mistikk, 26.01.2026 15:57 Uhr
0

Und tschüss .. mein 5k Hebel ist Knock out … hätte zwar nur 500€ heute rausholen können… aber ich war guter Dinge das NVIDIA noch die Kurve bekommt … Nie wieder Hebel 🫠 … also heute zumindest 😂

Ja das finde ich schade ich weiß nicht warum du hier machst es sein du hast wenig Zeit dann kann man ja das machen aber Hebel macht man immer kurzfristig für ein paar Minuten oder 3 Stunden oder ich mich. Ich hab auch sehr viel Geld verloren und hebe deswegen Trau ich mir nicht.
O
Octavia222, 26.01.2026 15:55 Uhr
0
tja da ist es wieder rot hier, die 160 könnt ihr abschreiben wie die 170 und 180. verkauft lieber noch bei über 150 bevor die auch Geschichte ist
G
Graffi1702, 26.01.2026 15:55 Uhr
0
ich denke wir bewegen uns bis zu den Zahlen so weiter
M
Mittellos, 26.01.2026 15:53 Uhr
0
Und tschüss .. mein 5k Hebel ist Knock out … hätte zwar nur 500€ heute rausholen können… aber ich war guter Dinge das NVIDIA noch die Kurve bekommt … Nie wieder Hebel 🫠 … also heute zumindest 😂
m
mistikk, 26.01.2026 15:51 Uhr
0
Michael gibt es auch die ganze Zeit aber was willst du machen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen