NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 31.01.2026 17:10 Uhr
1

Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Börse ist Börse. Ich habe lediglich die aktuelle Korrektur erwähnt. Stock3 Nasdaq100 sollte das jeder im Chart erkennen.

Korrektur beginnt ab -10% alles andere ist Tagesgeschäft!
M
Mikey90, 31.01.2026 17:09 Uhr
0

Bis auf ein paar Ausnahmen läuft der ganze Markt seit 3 Monaten seitlich. Aber plötzlich ist die Korrektur in vollem Gange? 🤦🏻

Nvidia trifft es zum Glück nicht so krass wie bspw. Palantir.
M
Mikey90, 31.01.2026 17:09 Uhr
0

Hast jetzt also rausgefunden dass börse keine gerade Linie ist? Und weißt jetzt schon den Schlusskurs von Montag! 🙄 Wie sieht's mit nächster Woche aus, Monat, Jahr? 🤡

Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen? Börse ist Börse. Ich habe lediglich die aktuelle Korrektur erwähnt. Stock3 Nasdaq100 sollte das jeder im Chart erkennen.
Tudi
Tudi, 31.01.2026 17:07 Uhr
2
Bis auf ein paar Ausnahmen läuft der ganze Markt seit 3 Monaten seitlich. Aber plötzlich ist die Korrektur in vollem Gange? 🤦🏻
Tudi
Tudi, 31.01.2026 17:05 Uhr
0

Schlusskurs um 22 Uhr war 191,13 $, Afterhour bis 02 Uhr auf 190,20 $ runter. Asien startet Mo. 02 Uhr also mit 190,20 $.

Hast jetzt also rausgefunden dass börse keine gerade Linie ist? Und weißt jetzt schon den Schlusskurs von Montag! 🙄 Wie sieht's mit nächster Woche aus, Monat, Jahr? 🤡
M
Mikey90, 31.01.2026 17:02 Uhr
0
Schlusskurs um 22 Uhr war 191,13 $, Afterhour bis 02 Uhr auf 190,20 $ runter. Asien startet Mo. 02 Uhr also mit 190,20 $.
gooogi
gooogi, 31.01.2026 17:00 Uhr
0

Ähm sag mir bloß du kannst keinen Nasdaq100-Chart lesen? 😂

2 prozent unter dem All time high? In der branche nennt man das nicht mal dip
M
Mikey90, 31.01.2026 16:56 Uhr
0

Montag dunkel grün ?🤔

Weil?
M
Mikey90, 31.01.2026 16:56 Uhr
0
Bis dato -0,5% bei den Techs: https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
Seppo1233
Seppo1233, 31.01.2026 16:16 Uhr
0
Montag dunkel grün ?🤔
M
Mikey90, 31.01.2026 15:51 Uhr
0

Wo? 🤔

Ähm sag mir bloß du kannst keinen Nasdaq100-Chart lesen? 😂
Tudi
Tudi, 31.01.2026 13:49 Uhr
0
Ja deswegen haben die ja erst kürzlich weitere 30 mrd zugesagt. Klingt alles total logisch. Mal abgesehen davon dass es den Kurs steigen lassen würde, da jede erwähnung von openai, ihn in letzter Zeit gedrückt hatte.
O
Octavia222, 31.01.2026 13:44 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/technik/ki/kuenstliche-intelligenz-nvidia-unterbricht-investitions-verhandlungen-mit-openai/100196343.html

Oh OH geraten die SCheininvestitionen bzw. Investitionen um den Verkauf von NVIDIA anzukurbeln ins Stocken?!
R
Rainmaker, 31.01.2026 11:58 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/ki/kuenstliche-intelligenz-nvidia-unterbricht-investitions-verhandlungen-mit-openai/100196343.html
Seppo1233
Seppo1233, 31.01.2026 8:46 Uhr
1
Wird maximal 2 Tage andauern
K
KäseLaugenStange777, 31.01.2026 7:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-steuern-trotz-Einigung-auf-Shutdown-zu-id30308300.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen