NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,26 EUR
+0,84 % +1,47
08:59:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.877
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:41 Uhr
0

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.

Ok verstehe, danke dir für die Erklärung
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:40 Uhr
1

Wo ist Gurkengörkan Wallah

Der ist hier seit 2 Wochen verschwunden Wallah, der war zuletzt in Thailand
Seppo1233
Seppo1233, 04.02.2026 19:38 Uhr
0
Wo ist Gurkengörkan Wallah
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:38 Uhr
0

Broker wechseln

Bietet kein neobroker an. Die verdienen an den spreads. Sie stecken so zu sagen mit den Banken unter einer Decke. Dazu brauchst du ein interactive Broker. Der wiederum verdient durchb gebüren.
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:36 Uhr
0
Mittlerweile gehts hier nur noch um den kurs als würde man hier Bingo spielen
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:35 Uhr
0
Wenn dieser Zwiebelmehmet oder Gurkengörkan hier noch wären dann wäre hier mal was zum unternehmen gekommen
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:33 Uhr
0
Broker wechseln
k
kurzdruck, 04.02.2026 19:32 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Bietet mein Broker nicht an.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:31 Uhr
0

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.

Ja klingt plausibel 😂
C
CasinoGino, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Woife Burry Verschwörung
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:23 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Da wo sie richtig Geld verdienen könnten, schreien sie dann nur Rum mit ich kann den Kurs nicht sehen, bewegt sich nix. Weil sie kein plan haben von dem was sie da Handeln.
O
Octavia222, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest

Abwarten bis es noch weiter fällt. Toller Plan
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Weil sie es nicht können. Sie können nur Optionsscheine. Und das ist was anderes.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:17 Uhr
0
Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?
k
kurzdruck, 04.02.2026 19:13 Uhr
0
Da will ich mal mit 4er Hebel Long gehen und schon schmierts ab.Zum Glück gelassen. Ich kann hier nur mit short verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,90 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,35 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -2,20 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,74 %
5 $ZETA +0,81 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen