NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 19:05 Uhr
1

cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest

Sehr guter Kommentar.💪
k
kurzdruck, 04.02.2026 19:13 Uhr
0
Da will ich mal mit 4er Hebel Long gehen und schon schmierts ab.Zum Glück gelassen. Ich kann hier nur mit short verdienen.
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 19:17 Uhr
0
Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?
Tudi
Tudi, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

Mal eine Frage an die Hebel Heinis: warum kauft ihr keine Call/Put Optionen?

Weil sie es nicht können. Sie können nur Optionsscheine. Und das ist was anderes.
O
Octavia222, 04.02.2026 19:20 Uhr
0

cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest

Abwarten bis es noch weiter fällt. Toller Plan
s
steffel333333, 04.02.2026 19:03 Uhr
3
cool bleiben und abwarten.... wer morgen Geld braucht soll an den Bankautomat gehen , dass hier ist ein Invest
O
Octavia222, 04.02.2026 18:58 Uhr
0

Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn 🤪🤣🤭

Habe hier seit wochen recht
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 18:56 Uhr
0
Call buyer treiben den kurs in den abgrund 😄 marketmaker schlachtet die ununterbrochen
B
Berni67, 04.02.2026 18:55 Uhr
0

145 ich hab es euch gesagt 🤣🤣

Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn 🤪🤣🤭
O
Octavia222, 04.02.2026 18:48 Uhr
1
Morgen unter 140
O
Octavia222, 04.02.2026 18:48 Uhr
0
145 ich hab es euch gesagt 🤣🤣
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:37 Uhr
0

Kamele sind wertstabiler als nvidia

In Gegenden wo man Frauen nach Gewicht bezahlt, ja 😂
C
CaptainBullish, 04.02.2026 18:37 Uhr
0
Wer verkauft mir seine Anteile für nen 10er? Ich mache damit wahrscheinlich noch Verlust 😂
O
Octavia222, 04.02.2026 18:35 Uhr
0
Kamele sind wertstabiler als nvidia
O
Octavia222, 04.02.2026 18:33 Uhr
0
Was ist letzte Preis?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen