NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,39 EUR
-1,00 % -1,76
19:51:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.906
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:24 Uhr
2
Genau so eine Phase gab es am Anfang. Als bezos alles was reinkam wieder investierte. Wurde jahrelang dafür angefeindet. Whärend er weiter auf kräftiges Wachstum setzte. Und damit den Grundstein für Amazons Erfolg lieferte!
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:23 Uhr
0
Bin verblüfft das die in Amazon investiert sind und nur dumme narrative nachplabbern und die Geschichte des Unternehmens nicht kennen in welches sie investiert haben
benstreetbob
benstreetbob, 05.02.2026 22:22 Uhr
0

Aber nicht nur in Nvidua 😉

Warte bei Broadcom auf Reaktionen wie gestern bei Alphabet zahlen.Hört sich das jetzt arschig an ?😁
L
Longstoryshort, 05.02.2026 22:21 Uhr
1
Also ich raffs ehrlich nicht, das ist doch so gut für Chiphersteller und trotzdem verlieren alle😂 Naja mangelnde Aufträge werden für Nvidia wenigstens kein Problem sein
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:18 Uhr
1

Die 200 mille stimmen https://www.cnbc.com/2026/02/05/amazon-amzn-q4-earnings-report-2025.html

Aber nicht nur in Nvidua 😉
sonetype
sonetype, 05.02.2026 22:17 Uhr
0

Lese ich richtig? Die wollen 200 milliarden in capex investieren?

jep. jeffboy kassiert den studentenrabatt für primemitgliedschaft ein und dann wird es wieder was mit dem positiven cashflow
C
CasinoGino, 05.02.2026 22:17 Uhr
1
Eckstein hat btc quasi mit aufgebaut um seinen kranken Ring zu finanzieren
Berndissimo
Berndissimo, 05.02.2026 22:17 Uhr
0
CAPEX (Capital Expenditure) steht für Investitionsausgaben und bezeichnet Mittel, die ein Unternehmen für den Erwerb, die Verbesserung oder die Instandhaltung langfristiger Vermögenswerte wie Gebäude, Maschinen, IT-Infrastruktur oder Software aufwendet. Im Gegensatz zu operativen Kosten (OPEX) werden diese Ausgaben aktiviert, in der Bilanz erfasst und über mehrere Jahre abgeschrieben. Sie dienen der langfristigen Kapazitätserweiterung.
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:17 Uhr
0

Übrigens epstein war wohl tatsächlich sehr tief in die frühe Bitcoin-governance eingebunden. https://cvj.ch/aktuell/news/epstein-files-enthuellen-fruehe-verbindungen-zur-bitcoin-infrastruktur/

Hat sogar ganz damals mit „no“ auf die Frage, ob man da einsteigen sollte geantwortet
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:17 Uhr
0
Die 200 mille stimmen https://www.cnbc.com/2026/02/05/amazon-amzn-q4-earnings-report-2025.html
Graduate
Graduate, 05.02.2026 22:16 Uhr
0
Übrigens epstein war wohl tatsächlich sehr tief in die frühe Bitcoin-governance eingebunden. https://cvj.ch/aktuell/news/epstein-files-enthuellen-fruehe-verbindungen-zur-bitcoin-infrastruktur/
Lars2Mars
Lars2Mars, 05.02.2026 22:15 Uhr
0

Hat einer geschrieben , ich muss mal nachschauen ob es stimmt

Ja stimmt
gooogi
gooogi, 05.02.2026 22:15 Uhr
0

Amazon?

Hat einer geschrieben , ich muss mal nachschauen ob es stimmt
L
Longstoryshort, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Lese ich richtig? Die wollen 200 milliarden in capex investieren?

Amazon?
C
CasinoGino, 05.02.2026 22:13 Uhr
0
Morgen weiter runter, Woifes Zeit ist gekommen! Woife ist ein Prophet
Tudi
Tudi, 05.02.2026 22:13 Uhr
0

Alphabet 180 milliarden? Nvidia wach auf

Auf die Zahlen warten. Die nächsten earnings!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen