NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,50 EUR
+0,90 % +1,59
14:51:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.888
O
Octavia222, 06.02.2026 7:40 Uhr
0
wer bei 160 nicht verkauft hat wie es hier mehrfach geraten wurde, der hat die woche schon fett kohle verbrannt.
O
Octavia222, 06.02.2026 7:39 Uhr
0
heute ist die 200 tage linie fällig und danach dann ist das nächste ziel unter 150 Dollar. da wird es dann richtig rutschig und es geht richtung 120 und evtl weniger
C
CaptainBullish, 06.02.2026 7:37 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen amazon der gewünschte und erwartete Abverkauf 🥰 Herrlich jeden tag richtig gut geld verdienen 💰 Wie geht es übrigens euren long Depots? 😉 Bereit für den heutigen Erdrutsch? Als ich auf jeden Fall 😁
O
Octavia222, 06.02.2026 7:34 Uhr
0
So heute geht es weiter abwärts hier. bis zu den zahlen steht es hier bei 120 oder weniger
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 6:22 Uhr
0
Amazon will dieses jahr 200 mrd investieren. Alphabet auch extrem viel.. Woher soll der Arbeitsspeicher für die ganzen Rechenzentren kommen? Micron (oder auch andere speicherhersteller) hat meiner Meinung nach immer noch ENORMES Potenzial oder wie seht ihr das
Tudi
Tudi, 06.02.2026 1:25 Uhr
1
Bei silber war das absehbar. Eine tote Katze kommt immer nach so ein Abverkauf.
Lars2Mars
Lars2Mars, 06.02.2026 1:16 Uhr
1
Silber und Bitcoin weiter Sell off
Tudi
Tudi, 06.02.2026 0:35 Uhr
0

Suche noch gegenpoisitionen :)

Wirst du von mir in dieser Geschichte nicht bekommen. Da gehe zum Großteil mit. Oder besser mit vielen Punkten. Deine analyse ist fundiert und in vielerlei Hinsicht schlüssig. Aber nur eine von vielen möglichen scenarien. Fakt ist hinter den Kulissen geht sehr viel ab. Das hast du richtig erkannt. Daher ist AMD auch enorm wichtig. Aber konkurenzfähig sind sie im Moment eben auch nicht. Das Problem für uns hier ist aber dass sich das vollständige Bild nicht zeigt. Wir sehen nur einen kleinen Teil dessen. Infolge können wir auch nur dass was wir sehen analysieren.
d
drz, 06.02.2026 0:05 Uhr
0
Suche noch gegenpoisitionen :)
d
drz, 06.02.2026 0:04 Uhr
0
Danke
Tudi
Tudi, 05.02.2026 23:58 Uhr
0

Markus koch hat aber wie die anderen finanzinfluencer keine Ahnung (bzw eine Sicht aus Richtung marketmaker)

Interessante Perspektive hast du da im AMD forum
d
drz, 05.02.2026 23:50 Uhr
0
Aber er ist zugegeben nicht ganz so schlimm wie einige andere seiner art
d
drz, 05.02.2026 23:49 Uhr
0
Markus koch hat aber wie die anderen finanzinfluencer keine Ahnung (bzw eine Sicht aus Richtung marketmaker)
Graduate
Graduate, 05.02.2026 23:45 Uhr
0
Markus Koch erläutert den heutige. Tag sehr gut in seiner Closing Bell
Graduate
Graduate, 05.02.2026 23:21 Uhr
0

Bei aller Aufregung ,sollten wir aber nicht vergessen:Wahnsinn jeder kann nur Gewinnen. Gute Nacht

Zieht sich Woife per VR rein
Tudi
Tudi, 05.02.2026 23:18 Uhr
0
NVIDIA F#K YEAH! https://www.youtube.com/watch?v=5M9r6PZPaIo Fast ins AMD Forum gepostet 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen