NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,49 EUR
+0,90 % +1,58
13:08:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.882
L
Longstoryshort, 06.02.2026 11:00 Uhr
4

wer immer noch ned gelernt hat, dass alles vor 15:30 nur geplänkel ist dem ist nicht mehr zu helfen. die amis sagen pünklich um 15:30 danke und verkaufen den anstieg ab

Skoda wenn die börse so einfach wäre, dann müsstest du kein Bürgergeld mehr beziehen. Also geh doch allin short um 15:30 und gut is
gooogi
gooogi, 06.02.2026 10:58 Uhr
0
Wallstreet ist 15:30 geöffnet
gooogi
gooogi, 06.02.2026 10:58 Uhr
3

der kurs steigt, wenn die amis das wieder wollen und ab 15:30 mal hochkaufen. aktuell scheinen sie aber nicht in der laune dazu zu sein, da es jeden tag um 15:30 fällt. ami aktien kauft man nicht außerhalb der zeiten an denen die amis handeln. außer es wären irgendwelche guten news gerade publik geworden, dann könntest du noch die günstigen kurse nutzen bevor die amis kommen

Amis sind schon 10 uhr dabei.
O
Octavia222, 06.02.2026 10:55 Uhr
0
der kurs steigt, wenn die amis das wieder wollen und ab 15:30 mal hochkaufen. aktuell scheinen sie aber nicht in der laune dazu zu sein, da es jeden tag um 15:30 fällt. ami aktien kauft man nicht außerhalb der zeiten an denen die amis handeln. außer es wären irgendwelche guten news gerade publik geworden, dann könntest du noch die günstigen kurse nutzen bevor die amis kommen
M
Mr.Long88, 06.02.2026 10:54 Uhr
0

Wenn es so wäre, deiner Logik nach, würde der Kurs ja nie steigen.

Das denkt er auch wirklich
M
Mirscho, 06.02.2026 10:53 Uhr
0
Wenn es so wäre, deiner Logik nach, würde der Kurs ja nie steigen.
O
Octavia222, 06.02.2026 10:47 Uhr
0
wer immer noch ned gelernt hat, dass alles vor 15:30 nur geplänkel ist dem ist nicht mehr zu helfen. die amis sagen pünklich um 15:30 danke und verkaufen den anstieg ab
G
Grouptrader, 06.02.2026 10:45 Uhr
0

Wert haben Anwendungsfelder der KI und die Unternehmen werden sich daran anpassen. Deshalb gibt es ja diese monströsen Capex-Werte

Da muss ich googeln
L
Longstoryshort, 06.02.2026 10:44 Uhr
0

KI macht jede Technik billig bis wertlos. Was hat dann noch Wert, bleibt die eigentliche Frage!!!

Wert haben Anwendungsfelder der KI und die Unternehmen werden sich daran anpassen. Deshalb gibt es ja diese monströsen Capex-Werte
M
Mr.Long88, 06.02.2026 10:41 Uhr
0

Geht ja mal alles schick hoch heute morgen.

Wegen der dünnen Luft, weißte 😉
G
Grouptrader, 06.02.2026 10:39 Uhr
0
KI macht jede Technik billig bis wertlos. Was hat dann noch Wert, bleibt die eigentliche Frage!!!
O
Octavia222, 06.02.2026 10:38 Uhr
0
so ist es. und so lange wird hier mit short geld verdient ;-)
Seppo1233
Seppo1233, 06.02.2026 10:36 Uhr
0
Cebe👍🏻
WilliWillig
WilliWillig, 06.02.2026 10:32 Uhr
1
Hi Seppo, dein Optimismus ist gut und bestimmt auch gerechtfertigt. Giganten gibt es doch schon. Mit 80-100 Milliarden Reinerlös steckt so mancher Silikon Valley US Betrieb unseren gesamten DAX in den Schatten. Ja, ich glaube auch an die Zukunft und den Erfolg und ich bin auch gerne Long und nehme mir Zeit, da zuzusehen. Aber die Zeitpunkte, wann etwas eintritt im neuen KI Zeitalter, das kann mächtig streuen. Deswegen sind hier gefühlt mehr die Trader unterwegs und denen hilft es nichts, wenn sich da nichts bewegt, oder wie jetzt, viele Werte massiv Federn verlieren. Aber ich denke auch die Großen Player werden noch größer.
O
Octavia222, 06.02.2026 10:31 Uhr
0
nvidia ist aber kein hidden champion
benstreetbob
benstreetbob, 06.02.2026 10:31 Uhr
0
Geht ja mal alles schick hoch heute morgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen