NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.876
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:15 Uhr
0

Heulen/Jubeln/Heulen… kein Mensch weiß was vor, während oder nach den Zahlen passieren wird 🤷🏻‍♂️

Doch. Woife/octavia und casinogino 😂
F
Fxxx, 06.02.2026 17:14 Uhr
0
Heulen/Jubeln/Heulen… kein Mensch weiß was vor, während oder nach den Zahlen passieren wird 🤷🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 06.02.2026 17:13 Uhr
0

Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑

😂
F
Fxxx, 06.02.2026 17:12 Uhr
1
Jetzt geht das wieder los 🤣
C
CasinoGino, 06.02.2026 17:12 Uhr
0
Wir werden alle stinkreich nach den nvidia zahlen 🤑🤑🤑
M
Mr.Long88, 06.02.2026 17:10 Uhr
0

Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah

Musste gerade an deine +10% denken 😂
L
Longstoryshort, 06.02.2026 17:10 Uhr
0

Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah

Und das an nem Freitag und obwohl master heute strong Long gecalled hat, unfassbar
Tudi
Tudi, 06.02.2026 17:09 Uhr
0
Fast +7% an nen normalen Tag. Muss irgendwas bei erste jahreshälfte 2024 gewesen sein als ich das zum letzten Mal sah
k
kurzdruck, 06.02.2026 17:01 Uhr
0
Bei der nächsten Ausgabenplanung macht NVD die Amazonas😢
Tudi
Tudi, 06.02.2026 16:59 Uhr
1

Kenn ich nur vom Dating 😎

Ist nur was für weich 🥚🥚. Tatsächlich macht man gleich Bens 🍌 Test. Um zu sehen ob sich 2 weite Dates lohnen. Der lässt sich übrigens entschuldigen. Der wurde wegen seinen lüsternen anzüglichkeiten gesperrt 😁.
gooogi
gooogi, 06.02.2026 16:57 Uhr
5

Kenn ich nur vom Dating 😎

1. Die psychologische Strategie: „Warte drei Tage nach dem Crash“ Dies ist die bekannteste Interpretation für Privatanleger. Die Regel besagt: Wenn eine Aktie massiv einbricht (z. B. um mehr als 10 % nach schlechten Nachrichten), solltest du mindestens drei Handelstage warten, bevor du kaufst. • Der Grund: Große Institutionen und Fonds können ihre riesigen Positionen oft nicht an einem einzigen Tag verkaufen, ohne den Preis komplett zu zerstören. Sie „stückeln“ ihre Verkäufe über mehrere Tage. • Der Effekt: Oft folgt auf den ersten Schock am zweiten und dritten Tag weiterer Verkaufsdruck (auch durch sogenannte „Margin Calls“, bei denen Anleger zum Verkauf gezwungen werden). • Das Ziel: Erst am vierten Tag hat sich der Staub meist gelegt, und man kann besser beurteilen, ob der Boden erreicht ist.
M
Mirscho, 06.02.2026 16:57 Uhr
0
Mir geht so einer ab wenn ich sehe wie alles steigt und an solche Vögel wie Woife, Furzdruck etc. denke. Eigentlich finde ich solche Eigenschaften wie Schadenfreude einen ganz miesen Zug. Aber wie es in den Wald ruft…
L
Longstoryshort, 06.02.2026 16:55 Uhr
0

Meinst du verkaufen noch?

Skoda ist wieder im VR-Modus, er erträgt grüne Tage nur in der virtuellen Welt Wobei es Microsoft tatsächlich geschafft hat, ins Minus zu drehen🤡
Graduate
Graduate, 06.02.2026 16:55 Uhr
1

3 tage regel nennt man das an der börse :)

Kenn ich nur vom Dating 😎
gooogi
gooogi, 06.02.2026 16:54 Uhr
0

sag ich doch, ab 15:30 ist wieder abfahrt gesagt, die amis sagen danke

Meinst du verkaufen noch?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen