NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,06 EUR
-3,59 % -6,56
21:56:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.875
B
Badabooom, 08.02.2026 11:42 Uhr
1

BREAKING: 🇨🇳 China hat offiziell den Import der ersten Charge von Nvidias H200 Chips für künstliche Intelligenz genehmigt. 🚀

Aber USA hat doch am Freitag aufgrund der nationalen Sicherheit den Export gestoppt 🤣
Leonidas7
Leonidas7, 08.02.2026 10:57 Uhr
1
Hoffentlich sehen wir Montag dann auch die positiven Nachrichten am Kurs 🤑🤑🤑
Money777
Money777, 08.02.2026 5:52 Uhr
1
Der neue "Rubin"Chip könnte für noch mehr Furore sorgen und Nvidia zusätzlich hoch treiben 🚀🚀🚀🍀🍀🍀💰💰💰🥂🍾
A
Altay01, 08.02.2026 0:52 Uhr
2
Wer Hebelschein nicht geschlossen hat wird belohnt am Montag 😉
A
Altay01, 08.02.2026 0:51 Uhr
1
BREAKING: 🇨🇳 China hat offiziell den Import der ersten Charge von Nvidias H200 Chips für künstliche Intelligenz genehmigt. 🚀
Seppo1233
Seppo1233, 07.02.2026 19:54 Uhr
0
Woife betet das es Montag rot startet und schreibt morgens: „diese Woche unter 145 :D“ oder „keine power über 155“ oder was er auch immer an einem Satz hängt: „Ich lach mich schlapp :D“ Ich freue mich schon 😂
gooogi
gooogi, 07.02.2026 19:30 Uhr
1

Wisst ihr was das Beste war, dass der Rebound an einem Freitag kam? Woife muss sich das ganze Wochenende ärgern. Wird er natürlich abstreiten und behaupten, dass es ihm egal sei. Aber wer sich über jedes Prozent Minus freut, wie ein Zwölfjähriger, der gerade seine ersten Haare am Sxxx entdeckt hat...

Komisch :) obwohl er sagte freitags ist immer abverkauf
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 07.02.2026 19:19 Uhr
2
Wisst ihr was das Beste war, dass der Rebound an einem Freitag kam? Woife muss sich das ganze Wochenende ärgern. Wird er natürlich abstreiten und behaupten, dass es ihm egal sei. Aber wer sich über jedes Prozent Minus freut, wie ein Zwölfjähriger, der gerade seine ersten Haare am Sxxx entdeckt hat...
C
CasinoGino, 07.02.2026 17:25 Uhr
1
Theoretisch müsste es Montag wieder hochgehen aber dadurch das alle davon ausgehen das es hochgeht wird es erst fallen und wenn alle dann denken es fällt dann gehts wieder hoch, also spiele ich auf hoch
C
CasinoGino, 07.02.2026 17:21 Uhr
0
Ich spiele nur an der Börse 🔴 ⚫️ und ohne Null, den Nullen gibt's an der Börse genug.
C
CasinoGino, 07.02.2026 16:56 Uhr
0
Ich kann es kaum erwarten bis es wieder Montag ist!
C
CasinoGino, 07.02.2026 15:07 Uhr
2
Noch 25 Stunden bis das größte Casino der Welt wieder öffnet
WilliWillig
WilliWillig, 07.02.2026 11:10 Uhr
0
14x Kurse sollten ab nun der ewigen Vergangenheit angehören.
gooogi
gooogi, 07.02.2026 10:24 Uhr
0

Da hätte ich ja fast mein Eigenlob vergessen. Nur um einen Tag vertan. Würde sagen, gilt.😎

#schulterklopfer
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 $ZETA +6,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
Alle Diskussionen