NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,35 EUR
+0,21 % +0,39
22:14:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
D
Dr.Green, 26.02.2026 6:17 Uhr
1

Ja das kommt automatisch solange sie Story intakt bleibt. Man muss einfach nur gedult haben, mehr nicht.

Die Nvidia zahlen trüben den nikkei ein mit -1,75% Ki sorgen sind zurück Geduld bei 4.000 Mrd. MK ist schon sehr sportlich Nvidia ist derzeit noch dank trump der Platz Hirsch aber china schläft nicht und das könnte zum brachialen Abverkauf führen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 6:12 Uhr
1
Guten Morgen. Stand jetzt, natürlich ein wenig enttäuschend, dass der Kurs nicht gehalten hat. Andererseits wurden mit den sehr guten Zahlen doch wieder ein gutes Fundament gelegt. Rechne sogar heute schon wieder mit einem Anstieg Richtung 170€. Total uneigennützig versteht sich 🤘
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 6:11 Uhr
0
Ihr wisst doch was eine Dividende ist ..... Oder ? 😂
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 6:10 Uhr
0
Den Kommentaren nach , sind hier sehr viele nicht in der Lage , die zahlen zu verstehen, bzw. Zu lesen.. Es waren nicht nur gute , sondern unglaublich gute zahlen.. Bloß die Ankündigung mit der Dividenden Zahlung von 0,01 Dollar pro Aktie / Quartal, ist ein Witz!
h
hypuh, 26.02.2026 4:46 Uhr
0
Was für ein Witz…
H
Herbert150, 26.02.2026 4:23 Uhr
2
Geduld muss man schon haben an der Börse.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 1:02 Uhr
1

Aber nachdem die Zahlen wirklich stark waren und auch der Ausblick stimmt, wird der Nvidia-Kurs auch wieder anziehen. Vorausgesetzt es kommt kein Gegenwind aus anderen Ecken. Von Orange Guy z.B. 🤡🍊🎃

Ja das kommt automatisch solange sie Story intakt bleibt. Man muss einfach nur gedult haben, mehr nicht.
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:59 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/26/nvidia-jensen-huang-gpu-ai-threat-software-companies-saas-earnings-chips.html
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:55 Uhr
0

Das ist immer das was mir bei den earnings in letzter Zeit nicht so ganz gefällt. Diese über euphorie. Ja der Tag ist wichtig, aber da wird dann kurzfristig doch zu viel verlangt.

Aber nachdem die Zahlen wirklich stark waren und auch der Ausblick stimmt, wird der Nvidia-Kurs auch wieder anziehen. Vorausgesetzt es kommt kein Gegenwind aus anderen Ecken. Von Orange Guy z.B. 🤡🍊🎃
P
Penta, 26.02.2026 0:52 Uhr
0
bin jetzt mit minimini short rein, werde aber dauend erhöhen bei steigenden kursen. short squeeze? bei dieser bewertung? 😁 lg
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:52 Uhr
0

Das ist immer das was mir bei den earnings in letzter Zeit nicht so ganz gefällt. Diese über euphorie. Ja der Tag ist wichtig, aber da wird dann kurzfristig doch zu viel verlangt.

Stimmt. Die Stimmung war den Tag über zu euphorisch/positiv für meinen Geschmack.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 0:49 Uhr
1

Calls abfackeln

Das ist immer das was mir bei den earnings in letzter Zeit nicht so ganz gefällt. Diese über euphorie. Ja der Tag ist wichtig, aber da wird dann kurzfristig doch zu viel verlangt.
P
Penta, 26.02.2026 0:46 Uhr
0
viele minen heute zweistellig. nu, in paar monaten oder so wird auch hier wieder sauerstoff, anstelle von ket geatmet 🌝
O
Octavia222, 26.02.2026 0:44 Uhr
0
Verpufft. Ich hab es euch doch gesagt. Morgen dann wieder abwärts
Graduate
Graduate, 26.02.2026 0:44 Uhr
0

Wieder da wo wir vorher waren 😁

Calls abfackeln
MatzeAG1
MatzeAG1, 26.02.2026 0:43 Uhr
0
192 $ wtf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen