NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,20 EUR
-1,78 % -3,06
07:47:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.992
z
zentrade, 27.02.2026 12:00 Uhr
0

Unwahrscheinlich

M. Burry hat mehrere hundert Millionen darauf gesetzt, dass es doch wahrscheinlich ist. Aber hast wohl eigene Mathematik dazu - Hofnungsapproximation. Augen zu, sich zurücklehnen und ganz doll wünschen.
D
DummeAktie, 27.02.2026 11:58 Uhr
0
Aaah 💩 vielleicht doch nicht.... heute kommen die PPI Daten 😱🫣
D
DummeAktie, 27.02.2026 11:53 Uhr
0
Heute 🎯 $193
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 10:35 Uhr
0
Unwahrscheinlich
S
Stockhastig, 27.02.2026 10:30 Uhr
0

Einfach buy and hold und zurücklehnen ;)

Auch wenn es auf 100$ geht? 😂
Seppo1233
Seppo1233, 27.02.2026 9:59 Uhr
0
Einfach buy and hold und zurücklehnen ;)
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27.02.2026 9:57 Uhr
1
Nächstes Jahr locker über 200 Euro! Die nächsten Ergebnisse und weitere Guidance-Erhöhungen, die zu konservativ eingeschätzt werden, sorgen dafür. Heute spielt keine Rolle für die kurz- und mittelfristige Kursentwicklung..
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 9:54 Uhr
0

Du bist nicht realitätsnah, leider. Eine Brille brauchst du auch nicht, nur ein wenig mehr Selbstvertrauen im Aktienhandel. Nasse Füße bekommst du anscheinend sehr schnell, bleib einfach locker und entspannt. Vom vielen hin- und her wird's nicht mehr. Viel Erfolg weiterhin

hmm 🤔, ja und nein! Die vielen einsilbigen schwarz weiß Kommentare, die hier leider viel zu häufig gepostet werden finde ich zu undifferenziert. Ich war in NVIDIA investiert und würde grundsätzlich wieder einsteigen. Dabei habe ich immer das enorme Potenzial, aber auch die Risiken im Blick. Eine Perspektive einfach komplett wegzulassen ..,, naja kann sich jeder denken was er will 😉.
Ischmirdir
Ischmirdir, 27.02.2026 9:44 Uhr
0

Du um 07:10 (!), geistig noch im Boot-Modus: "So, jetzt schicke ich mal was raus, das garantiert Augenrollen verursacht" Zweiter Blick: ‚Ja, genau der Grad an Blödheit, den ich gesucht habe.‘ → Senden, und weg.

Geistig noch im Boot Modus 😂 Der ist 👍
JimmyBlack
JimmyBlack, 27.02.2026 9:42 Uhr
0
Was irgendwie viele bei Nvidia übersehen ist das sie nicht nur Chips machen. Ja es ist aktuell das Zugpferd aber es ist nicht die Zukunft. Also schon die Zukunft aber eben nicht nur! Cuda wird oft übersehen genauso wie in welsche unternehmen sie investieren. Es ist nervig wie sich seit einer weile der Kurs bewegt aber das ist nun mal so!
WilliWillig
WilliWillig, 27.02.2026 9:20 Uhr
0
Die besten Zahlen, die ein Tech Unternehmen jemals geliefert hat.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27.02.2026 8:48 Uhr
0

interessant dass du mich gar nicht kritisierst, dass man Selbstreflexion mit „x“ schreibt, du es aber dennoch richtig schreibst 🤔. Weizenbier sagt man nur im Norden und ich hatte von einem „Wohnmobil“ geschrieben. Auf den Vorwurf des abschätzigen Blickes eines bräsigen Weißbiertrinkers, auf weniger vermögende , NVIDIA-Aktien-lose, Menschen gehst du gar nicht ein. However, back to business: ich erwarte (wie bereits projiziert) einen Kurs weit unter 150 und erwäge einen Wiedereinstieg, wobei die eher dürftigen Aussichten mich immer skeptischer auf die einstige, zunehmend verblassende Grandezza von NVIDIA blicken lassen

Du bist nicht realitätsnah, leider. Eine Brille brauchst du auch nicht, nur ein wenig mehr Selbstvertrauen im Aktienhandel. Nasse Füße bekommst du anscheinend sehr schnell, bleib einfach locker und entspannt. Vom vielen hin- und her wird's nicht mehr. Viel Erfolg weiterhin
H
HopeSolo, 27.02.2026 8:09 Uhr
1

Jungs seid nett zueinander und fragt endlich an das Verlieren zu genießen. Nvidia ist tot

Du um 07:10 (!), geistig noch im Boot-Modus: "So, jetzt schicke ich mal was raus, das garantiert Augenrollen verursacht" Zweiter Blick: ‚Ja, genau der Grad an Blödheit, den ich gesucht habe.‘ → Senden, und weg.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 8:00 Uhr
0
….. sieht so aus, als könnte ich bald wieder ins Allianz Forum umziehen. Wegen der höheren Performance 😂🤣😅
S
Spitt, 27.02.2026 7:58 Uhr
0
Heute sind Software Aktien wieder blöd. Der Satz von Jensen hat wohl nicht lange gefruchtet. Block reduziert Belegschaft um 4000 Stellen.
Graduate
Graduate, 27.02.2026 7:36 Uhr
2
Die Uhr im Auge behalten. Um 8 fängt die Schule an Jungs 😉😁.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen