NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,45 EUR
-1,07 % -1,85
18:58:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
M
Mirscho, 27.02.2026 15:15 Uhr
0
Woife, du musst sooo einsam sein. Arme kranke Seele
D
Daywalker86, 27.02.2026 15:14 Uhr
0

Wo sind eigentlich die ganzen Experten die von 180 und 200 erzählt haben nach den Zahlen? Luft ist dünn usw 🤣🤣🤣🤣🤣

Und was ist mit deiner Aussage das Nvidia keine Zukunft hat und KI bald ausgelutscht sein wird? Der Q-Bericht widerlegt eindeutig alle deine bisherigen Aussagen
T
ThmsK, 27.02.2026 15:14 Uhr
1
Wahnsinn, hier werden Leute als Bagholder bezeichnet, bloß weil sie vor 2 Tagen eingestiegen sind. Dass es zu einem „Sell the News“ kommen wird, war abzusehen, aber grundsätzlich hat sich nichts daran geändert, dass hier noch deutlich bessere Zahlen kommen werden.
Bitzeus84
Bitzeus84, 27.02.2026 15:14 Uhr
0

Ich finde Thailand auch toll. Vor 25 Jahren das erste Mal dort mit Rucksack dort unterwegs gewesen und dann noch mindestens 15 Mal. Niiiemals Pataya. Aber vor 2 Jahren zum letzten Mal auf Koh Samui. Mit Thailand bin ich durch. Das Land des Lächelns war mal. Da wird nur noch für Kohle gelächelt. Sri Lanka um Längen sympathischer

Ja.. die müssen nach Corona auch leben.. ist trotzdem noch günstig für Europäer
C
Caudaequina, 27.02.2026 15:09 Uhr
0
Die lachen gerade über Deinen Tschechenbomber und sehen entspannt dem Kurs zu und warten einfach ab😉
Ani_Motion
Ani_Motion, 27.02.2026 15:09 Uhr
0
Es soll doch noch eine Überraschung kommen. Vielleicht dann ;-)
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:08 Uhr
0

Weil's mich nach wie vor nicht juckt was du von mir denkst 🤣

schade, dass du so unflexibel bist… und die Meinung von anderen, abtust und sogar als feindselig empfindest
O
Octavia222, 27.02.2026 15:08 Uhr
0
Wo sind eigentlich die ganzen Experten die von 180 und 200 erzählt haben nach den Zahlen? Luft ist dünn usw 🤣🤣🤣🤣🤣
M
Mirscho, 27.02.2026 15:07 Uhr
0
Ich finde Thailand auch toll. Vor 25 Jahren das erste Mal dort mit Rucksack dort unterwegs gewesen und dann noch mindestens 15 Mal. Niiiemals Pataya. Aber vor 2 Jahren zum letzten Mal auf Koh Samui. Mit Thailand bin ich durch. Das Land des Lächelns war mal. Da wird nur noch für Kohle gelächelt. Sri Lanka um Längen sympathischer
O
Octavia222, 27.02.2026 15:07 Uhr
0

Habe auch einige Inseln besucht, in jungen Jahren 10 Jahre Pattaya jetzt im Alter im Nordosten.

Kumpel von mir wohnt seit Jahren auf samui
Siggitim
Siggitim, 27.02.2026 15:00 Uhr
1

Cool. Wo? Ich war auch schon 8 mal auf verschiedenen Inseln usw. Teilweise hat es sich aber auch durch den Tourismus negativ verändert

Habe auch einige Inseln besucht, in jungen Jahren 10 Jahre Pattaya jetzt im Alter im Nordosten.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 14:58 Uhr
0

M. Burry boxt die KI-Blase einfach so weg.

Ist doch gut wenn sie nicht mehr da ist! 🤑
k
kurzdruck, 27.02.2026 14:56 Uhr
0
M. Burry boxt die KI-Blase einfach so weg.
Tudi
Tudi, 27.02.2026 14:56 Uhr
0

schade, dass du meinen Post an Dich von 07:11 nicht kommentiert hast …,

Weil's mich nach wie vor nicht juckt was du von mir denkst 🤣
O
Octavia222, 27.02.2026 14:55 Uhr
0

Da haste Recht ich lebe schon über 30 Jahre in Thailand.

Cool. Wo? Ich war auch schon 8 mal auf verschiedenen Inseln usw. Teilweise hat es sich aber auch durch den Tourismus negativ verändert
Siggitim
Siggitim, 27.02.2026 14:53 Uhr
0

Sri Lanka ist gar nicht nice. Bekannte von mir sind da gerade. Sieht nicht schön aus. Da ist thailand deutlich schöner

Da haste Recht ich lebe schon über 30 Jahre in Thailand.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen