NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,80 EUR
-1,78 % -3,06
22:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.099
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 15:48 Uhr
0
180 USD muss halten ....dann Rebound Ü190 USD
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 15:47 Uhr
0

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.

Nein und ja! Das macht es noch schlimmer: teilweise gebildete Menschen, überwiegend Männer, laden ihren lebensfrust hier ab indem sie andere beschimpfen und abwerten. Die Tatsache dass sie dies völlig bewusst tun wirft tatsächlich Frage auf wie weit wir von unseren frühsten vorfahren wirklich entfernt sind
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:47 Uhr
0
Nvidia ist so ein nobrainer. Einfach halten. Nächstes Jahr um die Zeit vermutlich 40 Prozent gestiegen
K
Kai.S, 27.02.2026 15:46 Uhr
2
Wahsinn. Top Zahlen und es geht gestern 8% und heute 3 % runter. Ist mitlerweilen alles unberechenbar.
R
Rantanplan_0815, 27.02.2026 15:46 Uhr
0
Keine Power unter 180 Dollar 🤡🤡
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:46 Uhr
0

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.

Es sind halt Trolle. Wenn das Ding steigt, ist es hier plötzlich ziemlich ruhig. Dann freuen sich auch ganz viele Nvidia holder komischerweise nicht dass es steigt 🤷🏻
Money777
Money777, 27.02.2026 15:45 Uhr
0

Die Mauer hält

Wo???
O
Octavia222, 27.02.2026 15:44 Uhr
0
Nur noch 30 euro zum ath, dass wir laut euch ja nach den Zahlen haben sollten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Spitt, 27.02.2026 15:44 Uhr
0

Dreh mal den Monitor um 180

Ich kann mich auch gerne auf den Kopf stellen, das ändert aber nichts an deinen Fähigkeiten 🤣
B
Blocko, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Wäre der letzte Satz nicht, dann wärs glaubwürdig🤷🏻

Seien wir ehrlich, manche Unterhaltungen hier (nicht alle) lassen doch nicht auf emotionale Reife schließen.
Money777
Money777, 27.02.2026 15:43 Uhr
0

Gute Unterstützung

Wo???
k
kurzdruck, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Warst du wieder zwischen 15:30 und 15:40 short und hast den restlichen morgen wieder übersehen wa? 🤣

Dreh mal den Monitor um 180
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:42 Uhr
0

Wie kann es eigentlich sein das in so einer Gruppe der Großteil der Leute mit Vermutungen, angeben, profilieren und dumm sein beschäftigt ist? Das ist ja teilweise der reinste Kindergarten hier. Jeder hier hat mehr Ahnung als der nächste und ist sich auch nicht zu fein zusammenhanglose Sätze in den Raum zu werfen wie ein kleines Kind 🤣 Jetzt wissen wir wo die ganze knuddels User hin sind.

Wäre der letzte Satz nicht, dann wärs glaubwürdig🤷🏻
Tudi
Tudi, 27.02.2026 15:41 Uhr
0
Japan hat eine aber ne anhebungsrally! 😂
S
Spitt, 27.02.2026 15:41 Uhr
0

Mal sehen wann ich den Minifuture vergolde. Ein Mausklick.

Warst du wieder zwischen 15:30 und 15:40 short und hast den restlichen morgen wieder übersehen wa? 🤣
B
Blocko, 27.02.2026 15:41 Uhr
1
Wie kann es eigentlich sein das in so einer Gruppe der Großteil der Leute mit Vermutungen, angeben, profilieren und dumm sein beschäftigt ist? Das ist ja teilweise der reinste Kindergarten hier. Jeder hier hat mehr Ahnung als der nächste und ist sich auch nicht zu fein zusammenhanglose Sätze in den Raum zu werfen wie ein kleines Kind 🤣 Jetzt wissen wir wo die ganze knuddels User hin sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen