NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.109
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 12:53 Uhr
0
Israel hat sämtliche jüdische Iraner auf seiner Seite, welche unter Mossad im Iran operieren. Wenn die Drahtzieher der Mullahs erwischt werden und das Iranische Volk die Regierung zusätzlich stürzt, ist das Ding ganz schnell vorbei
m
mistikk, 28.02.2026 12:52 Uhr
0
Hallo Naile, ich wollte mich herzlich bei allen entschuldigen. Mein Verhalten und Schreibweise waren sehr primitiv und nicht in Ordnung.
HebelVernichter
HebelVernichter, 28.02.2026 12:51 Uhr
0

Mit einem Luftangriff bekommt man kein regimewechsel

Dabei bleibt es nicht
gooogi
gooogi, 28.02.2026 12:47 Uhr
0

Fertig dann Ruhe da unten.. Nvdia hat mit dem ganzen nichts zu tun

Mit einem Luftangriff bekommt man kein regimewechsel
V
Viator89, 28.02.2026 12:46 Uhr
0
Hebel Mani: wo siehst du NVIDIA im Merz Bei 160€?
H
HebelMani, 28.02.2026 12:45 Uhr
0
Unter 140€ wird Nvdia nicht sinken denke es erholt sich März
H
HebelMani, 28.02.2026 12:45 Uhr
0
Fertig dann Ruhe da unten.. Nvdia hat mit dem ganzen nichts zu tun
H
HebelMani, 28.02.2026 12:44 Uhr
0
Wen interessiert der Iran die mullahs sollen st****
V
Viator89, 28.02.2026 12:43 Uhr
0
NVIDIA altes ATH wieder möglich auf 2 Jahre ?
M
Master123, 28.02.2026 12:43 Uhr
0
Warum sollte es hart fallen Montag? Endlich wird für Ruhe da unten gesorgt und der Iran ruhig gestellt
V
Viator89, 28.02.2026 12:43 Uhr
0
Total sinnlos hier Hier geht’s um NVIDIA und nicht um die Politik Meine fresse das nervt das Gelaber hier
g
grizzly80, 28.02.2026 12:40 Uhr
0

Wenn Iran Atomwaffen hätte, würden die sofort einen Genozid verüben. Der Hass und die klare Sprache sind eindeutig!

Oh da hat einer aber die Glaskugel und weiß bescheid was wäre wenn... Ja, ich hasse die genozide Regierung um Satansjahu. Nicht umsonst steht der bei Kriegsverbrecher Tribunal unter Verdacht zusammen mit den Hamas Führern.
R
Rudihill, 28.02.2026 12:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wenn Iran Atomwaffen hätte, würden die sofort einen Genozid verüben. Der Hass und die klare Sprache sind eindeutig!
g
grizzly80, 28.02.2026 12:16 Uhr
0

"....dann der Iran erst recht", 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ein Teil hast du weggelassen, "wenn Israel Atomwaffen besitzen darf". 😉 Die Zionisten haben sich viel zu weit aus dem Fenster gelehnt mit ihrer genoziden Vorgehensweise.
L
Liquido007, 28.02.2026 12:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

"....dann der Iran erst recht", 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen