NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.109
D
DerAxionär, 02.03.2026 9:19 Uhr
0

ich bin mir auch ziemlich sicher das wir heute im Plusbereich schließen

weil?
F
Fecherinho, 02.03.2026 9:12 Uhr
4
ich bin mir auch ziemlich sicher das wir heute im Plusbereich schließen
C
CasinoGino, 02.03.2026 9:07 Uhr
0
Mütta gehen in Öl Aktien und Väta kaufen P diddy oil
Seppo1233
Seppo1233, 02.03.2026 9:06 Uhr
2
Ganz entspannt zurücklehnen, denke mal spätestens im sommer haben wir hier ein neues ath
A
Altay01, 02.03.2026 8:54 Uhr
1

Hab das Gefühl das sich die Geschichte und Börsengeschichte wiederholt.....sehe SK Ü175 USD und bei Ü180 USD hole ich mir nen Long Hebel ....mehr ist nicht zu sagen😉🍀

Endlich hast es es auch verstanden.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 8:51 Uhr
1
Hab das Gefühl das sich die Geschichte und Börsengeschichte wiederholt.....sehe SK Ü175 USD und bei Ü180 USD hole ich mir nen Long Hebel ....mehr ist nicht zu sagen😉🍀
Tudi
Tudi, 02.03.2026 8:34 Uhr
1

Man kann auch mit Short Geld verdienen 😉 und Positionen absichern. Du musst aus deiner Blase rauskommen und nicht viel mit Screenshots befassen

Absichern heißt verlusste begrenzen nicht verhindern 😉
A
Altay01, 02.03.2026 8:31 Uhr
1

Wasn mit dein 5x Long mit 2000€? Und 2 stelliger kursexplosion?

Man kann auch mit Short Geld verdienen 😉 und Positionen absichern. Du musst aus deiner Blase rauskommen und nicht viel mit Screenshots befassen
A
Altay01, 02.03.2026 8:29 Uhr
0

Wasn mit dein 5x Long mit 2000€? Und 2 stelliger kursexplosion?

Ab 15.30
Tudi
Tudi, 02.03.2026 8:29 Uhr
0

Bin längst Short 😉 bis 15.20 dann wird es lustig

Wasn mit dein 5x Long mit 2000€? Und 2 stelliger kursexplosion?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 8:22 Uhr
0

Warum gehen wir nicht alle Short ?

Weil nicht alle die selbe Strategie verfolgen 😁
A
Altay01, 02.03.2026 8:21 Uhr
0

Warum gehen wir nicht alle Short ?

Bin längst Short 😉 bis 15.20 dann wird es lustig
H
HebelMani, 02.03.2026 8:18 Uhr
0
Warum gehen wir nicht alle Short ?
H
HebelMani, 02.03.2026 8:16 Uhr
0
Das verstehe ich
Tudi
Tudi, 02.03.2026 8:12 Uhr
0

Verstehen ich lass mein ko Hebel noch drin

Du musst aber verstehen dass das US Unterstützungen sind. Wenn also $175 ne Unterstützung ist und wir darunter 15:30 in den US Markt gehen mit dem Volumen dann dort, dass dann einiges an stops und Order ausgelöst werden. Das Bild jetzt ist nicht vollständig!
A
Altay01, 02.03.2026 8:11 Uhr
0

Wiewiel heute ?

Heute und morgen wie viel ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen