NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,07 EUR
-1,04 % -1,79
20:51:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.095
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:13 Uhr
0

Sieht für mich so aus das wir hier ab morgen 🚀🚀🚀 sehen

Hier mal ein Beispiel, wie "langfristig" Seppo denkt. 😂
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:11 Uhr
0

Ich denke nicht von 12-Mittag sondern langfristig und langfristig ist alles in Takt, schauen wir mal wo wir Ende des Jahres stehen :)

Fähnchen im Wind. Jetzt plötzlich 😉
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 16:11 Uhr
0

Deine Rhetorik ist unterirdisch. Warum machst du ständig Pusher Vorhersagen auf Tagessicht und Wochensicht und sagst dann selbst, ist doch nichts passiert 😂😂😂

Ich denke nicht von 12-Mittag sondern langfristig und langfristig ist alles in Takt, schauen wir mal wo wir Ende des Jahres stehen :)
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:09 Uhr
0
US-Präsident Trump hat erneut eine mögliche "Übernahme" Kubas ins Spiel gebracht. Er könne mit dem Land machen, was er wolle, sagte Trump. Infolge der US-Ölblockade leidet Kuba aktuell unter massiven Stromausfällen. Was träumt dieser Mann nachts: Neue Äußerungen aus dem Weißen Haus verschärfen die Spannungen zwischen den USA und Kuba weiter. US-Präsident Donald Trump hat eine mögliche "Übernahme" des Inselstaates angedeutet. Er glaube, dass er "die Ehre haben werde", Kuba "in irgendeiner Form zu übernehmen oder zu befreien", sagte der Republikaner vor Journalisten. Er könne mit dem Land machen, was er wolle, so Trump. Konkreter wurde er nicht.
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 16:08 Uhr
0

Ist doch nichts passiert, Geduld ist eine Tugend ;-)

Deine Rhetorik ist unterirdisch. Warum machst du ständig Pusher Vorhersagen auf Tagessicht und Wochensicht und sagst dann selbst, ist doch nichts passiert 😂😂😂
Graduate
Graduate, 17.03.2026 16:06 Uhr
1
Was soll denn passieren? Gibt doch keinen Grund für einen echten Absturz.
Seppo1233
Seppo1233, 17.03.2026 16:05 Uhr
1

Merkste was Seppo ? Gesabel und beste Zahlen ever nutzen nichts mehr. Nun kommst du! Aber bitte nicht mit "nächste Woche 165", oder so Pusher stuff.

Ist doch nichts passiert, Geduld ist eine Tugend ;-)
A
Altay01, 17.03.2026 16:00 Uhr
0

Auf was?

Überraschung
M
Mikey90, 17.03.2026 15:58 Uhr
0

Dann warte mal ab 😉

Auf was?
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 15:50 Uhr
1
Andererseits: Innerhalb von nur vier Jahren hat Nvidia seinen Umsatz von 27 Milliarden Dollar auf 216 Milliarden Dollar hochgeschraubt. Nun spricht der CEO von 1000 Milliarden Umsatz in 2027. Seppo, wird schon, etwas Geduld braucht es. Derzeit kaaaa iiiiiii nix dafür.
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 15:40 Uhr
1
Merkste was Seppo ? Gesabel und beste Zahlen ever nutzen nichts mehr. Nun kommst du! Aber bitte nicht mit "nächste Woche 165", oder so Pusher stuff.
WilliWillig
WilliWillig, 17.03.2026 15:37 Uhr
0

Wie gestern nach dem gesabbel, steil abwärts

😂😂😂😂😂😂👍😂😂😂😂😂😂
A
Altay01, 17.03.2026 15:27 Uhr
0

„Steil äbwärts“ sagt er 😂😂😂 ..wir pendeln am Schlusskurs von gestern, leicht grün sogar!!

Dann warte mal ab 😉
M
Mikey90, 17.03.2026 15:26 Uhr
0

Wie gestern nach dem gesabbel, steil abwärts

„Steil äbwärts“ sagt er 😂😂😂 ..wir pendeln am Schlusskurs von gestern, leicht grün sogar!!
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich wurde gestern ausgelacht

War das gestern?
w
woolven, 17.03.2026 15:21 Uhr
1
Abwarten! Wenn du unzufrieden bist, Verkauf einfach und geh ins VW Forum.... dort!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,71 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen