NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,85 EUR
+0,84 % +1,48
11:06:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
k
kurzdruck, 20.03.2026 14:22 Uhr
0
Sooo, geht die Rutschparty weiter. Mal schauen.
k
kurzdruck, 20.03.2026 14:20 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Kann jeder
Graduate
Graduate, 20.03.2026 11:56 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Oder smci. 😉😬
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:52 Uhr
0
Das gute an Jensen ist dass er Asiate ist und die werden in der Regel sehr alt🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:42 Uhr
0

nehm ich :D

Das Orderbuch ist aber nicht der erwartete Umsatz. Und das Volumen der ausstehenden Bestellungen war von 2025 bis 2027 angegeben. Und keine Sau kennt das multiple der Zukunft. Keiner kennt das p/s oder p/e Bei aktuellem/r kgv und Marge wären das $1.100 Interessanter wird die Aussage von 20T Marketcap die Jensen noch gerne erreichen möchte. Das waren mit 24,3 Mrd ausstehenden Aktien $820
O
Octavia222, 20.03.2026 11:34 Uhr
0

1.200$ bei einem multiple von 30.

nehm ich :D
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:24 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Der will doch aber hier den Leuten auf'n Sack gehen. Um mehr geht's dem doch nicht 😄
gooogi
gooogi, 20.03.2026 11:18 Uhr
0

Short läuft...

Kannst auch nasdaq shorten
S
SuperSaiyajin, 20.03.2026 11:14 Uhr
1
Short NASDAQ knallt wie ich es erwähnt habe Gegenbewegungen sind aktuell die beste Möglichkeit für neu einstiege
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:13 Uhr
0

was hätten wir denn für nen kurs bei 1 billion umsatz?

1.200$ bei einem multiple von 30.
S
Schnorps, 20.03.2026 11:08 Uhr
0

Short läuft...

Ich sag es zwar ungern, aber für heute wahrscheinlich die richtige Wahl
O
Octavia222, 20.03.2026 10:58 Uhr
0
was hätten wir denn für nen kurs bei 1 billion umsatz?
k
kurzdruck, 20.03.2026 10:56 Uhr
0
Short läuft...
gooogi
gooogi, 20.03.2026 10:17 Uhr
1

Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/

Ich drücke dir die daumen 👍
S
Schnorps, 20.03.2026 10:12 Uhr
0
Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/
Graduate
Graduate, 20.03.2026 10:08 Uhr
0

Bist du irgendwo investiert? Oder machst du erstmal deine Hausaufgaben?😀

Bin ich 😉. Hausaufgaben - völlig überbewertet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 IPO CSG -3,38 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen