NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,52 EUR
-1,29 % -2,27
21:00:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
I
Investprofi, 23.03.2026 12:09 Uhr
1
So Kurse wird es lange lange nicht mehr geben
Florian_Homm
Florian_Homm, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Mein Gebet hat geholfen.
I
Investprofi, 23.03.2026 12:09 Uhr
1
Trump bester Mann . Glückwunsch an alle die günstig eingestiegen sind
U
User1567, 23.03.2026 12:09 Uhr
0

14.30 Uhr Crash

Sieht nicht dannach aus😅
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 12:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
g
ghjjkbggvv, 23.03.2026 12:08 Uhr
0
Taco monday
g
ghjjkbggvv, 23.03.2026 12:07 Uhr
0
I AM PLEASE TO REPORT THAT THE UNITED STATES OF AMERICA, AND THE COUNTRY OF IRAN, HAVE HAD, OVER THE LAST TWO DAYS, VERY GOOD AND PRODUCTIVE CONVERSATIONS REGARDING A COMPLETE AND TOTAL RESOLUTION OF OUR HOSTILITIES IN THE MIDDLE EAST. BASED ON THE TENOR AND TONE OF THESE IN DEPTH, DETAILED, AND CONSTRUCTIVE CONVERSATIONS, WITCH WILL CONTINUE THROUGHOUT THE WEEK, I HAVE INSTRUCTED THE DEPARTMENT OF WAR TO POSTPONE ANY AND ALL MILITARY STRIKES AGAINST IRANIAN POWER PLANTS AND ENERGY INFRASTRUCTURE FOR A FIVE DAY PERIOD, SUBJECT TO THE SUCCESS OF THE ONGOING MEETINGS AND DISCUSSIONS. THANK YOU FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER! PRESIDENT DONALD J. TRUMP
M
Master123, 23.03.2026 12:04 Uhr
0
14.30 Uhr Crash
Seppo1233
Seppo1233, 23.03.2026 12:02 Uhr
0
🚨 BREAKING: 🇺🇸 PRESIDENT TRUMP WILL MAKE AN "EMERGENCY" ANNOUNCEMENT AT 1:00 PM ET INSIDERS EXPECT HIM TO ANNOUNCE A PLAN TO ATTACK IRAN'S POWER PLANTS IF TRUE, THIS IS VERY BAD FOR MARKETS...
O
Octavia222, 23.03.2026 11:57 Uhr
0
Die armen bagholder die mit Geschichten und kurszielen über 200 hier reingelockt wurden
Buffalo2837
Buffalo2837, 23.03.2026 11:31 Uhr
0
Wo ist jetzt der „HebelManni“, der noch meinte, Krieg sei geil und es schön findet, dass der Iran zerbombt wird? 🤫 Am Ende wird immer jemand den Preis dafür zahlen müssen und das sind in diesem Fall die einfachen Bürger. Trump hat sich komplett verkalkuliert. Man kann den Iran nicht mit dem Irak oder Afghanistan vergleichen. Hier geht es um viel Geld, das am Ende jeder zu spüren bekommt. Man kann inzwischen sagen: Dieser Krieg ist an der Börse angekommen.
A
AmtonAusTirol, 23.03.2026 11:21 Uhr
0

Hier waren doch mal Leute, die meinten der Donald ist gut für die Börse :D

Donald......der ist ja ein größerer Komiker als der Ukrainische Präsident. Beide gehören weg.
A
AlphaApfel, 23.03.2026 11:13 Uhr
0

Die Depots schmelzen dahin, Gold Silber alles fällt und gleichzeitig werden wir an der Tankstelle abgezockt. Fährst nach Österreich Tschechien usw sind die Spritpreise komischerweise deutlich niedriger

Die bekommen ja ich im Schnitt weniger Lohn. Komisch, dass der Sprit in den Ländern günstiger ist, in denen die Bürger weniger Lohn bekommen als in Deutschland
O
Octavia222, 23.03.2026 10:58 Uhr
1
Ich tippe heute auf unter 145
benstreetbob
benstreetbob, 23.03.2026 10:53 Uhr
0

Mal sehen wie lange du das noch als Spiel siehst.

Nein bitterer ernst aber ich mach das beste daraus zumindest meine Meinung.Wenn du meinst es ist besser alles zu verkaufen Go.
O
Octavia222, 23.03.2026 10:52 Uhr
0
Das wird heute sauber abrauschen hier jetzt wo nvidia auch direkt betroffen ist durch die Probleme mit Helium usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen