NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,30 EUR
+0,65 % +1,15
17:04:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.899
O
Octavia222, 23.03.2026 10:52 Uhr
0
Das wird heute sauber abrauschen hier jetzt wo nvidia auch direkt betroffen ist durch die Probleme mit Helium usw.
benstreetbob
benstreetbob, 23.03.2026 10:53 Uhr
0

Mal sehen wie lange du das noch als Spiel siehst.

Nein bitterer ernst aber ich mach das beste daraus zumindest meine Meinung.Wenn du meinst es ist besser alles zu verkaufen Go.
O
Octavia222, 23.03.2026 10:58 Uhr
1
Ich tippe heute auf unter 145
A
AlphaApfel, 23.03.2026 11:13 Uhr
0

Die Depots schmelzen dahin, Gold Silber alles fällt und gleichzeitig werden wir an der Tankstelle abgezockt. Fährst nach Österreich Tschechien usw sind die Spritpreise komischerweise deutlich niedriger

Die bekommen ja ich im Schnitt weniger Lohn. Komisch, dass der Sprit in den Ländern günstiger ist, in denen die Bürger weniger Lohn bekommen als in Deutschland
A
AmtonAusTirol, 23.03.2026 11:21 Uhr
0

Hier waren doch mal Leute, die meinten der Donald ist gut für die Börse :D

Donald......der ist ja ein größerer Komiker als der Ukrainische Präsident. Beide gehören weg.
G
Greg24, 23.03.2026 10:50 Uhr
1

Leute keine Panik sondern Dollarzeichen im den Augen.Ich überlege ob ich meine Sparpläne erhöhen kann.Überall Rabatte mal von der Seite sehen.

Mal sehen wie lange du das noch als Spiel siehst.
H
Hopper58, 23.03.2026 10:26 Uhr
1
TSMC’s 2nm Capacity Crunch Forces Nvidia to Rethink Feynman AI Platform Sheryl Sheth Mar 23, 2026, 07:26 AM Taiwan Semiconductor Manufacturing , aka TSMC, is overbooked on its advanced 2-nanometer (nm) production capacity. According to the Taiwan Economic Daily News, explosive demand for AI and high-performance computing (HPC) has strained these cutting-edge nodes, prompting Nvidia to potentially redesign its next-generation Feynman AI platform.
O
Octavia222, 23.03.2026 10:18 Uhr
0
Die Depots schmelzen dahin, Gold Silber alles fällt und gleichzeitig werden wir an der Tankstelle abgezockt. Fährst nach Österreich Tschechien usw sind die Spritpreise komischerweise deutlich niedriger
O
Octavia222, 23.03.2026 10:12 Uhr
0
Also Abfahrt unter 100
Graduate
Graduate, 23.03.2026 10:11 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/chipindustrie-iran-krieg-100.html
A
Autkuttin, 23.03.2026 9:39 Uhr
2

Hier waren doch mal Leute, die meinten der Donald ist gut für die Börse :D

Rechtspopulisten haben oft negative Auswirkungen auf die Börse und die globale Stabilität.Beispiele aus der Geschichte, wie Putin, Hitler, Mussolini, Stalin und der nordkoreanische ***, zeigen, dass solche *** häufig die Interessen der Elite und ihre eigenen über die des Volkes stellen.Trotz gegenteiliger Versprechen bleibt die breite Bevölkerung oft benachteiligt.Wer dies nicht erkennt, sollte sich intensiver mit der europäischen Geschichte der ersten Hälfte des 20.Jahrhunderts auseinandersetzen.
k
kurzdruck, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Neutronenstern bei 125$ →hohe Aktivität !!
O
Octavia222, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Ja ist schon super wenn alles abrauscht im Depot da freuen sich die Leute bestimmt :D
benstreetbob
benstreetbob, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
Leute keine Panik sondern Dollarzeichen im den Augen.Ich überlege ob ich meine Sparpläne erhöhen kann.Überall Rabatte mal von der Seite sehen.
O
Octavia222, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Jetzt wird die Panik geschürt da werden heute viele verkaufen https://www.bild.de/politik/inland/oel-teurer-aktien-und-gold-rauschen-runter-dax-absturz-trump-frist-an-die-mullahs-laesst-anleger-zittern-69c0e7718f5761671715c146
O
Octavia222, 23.03.2026 9:23 Uhr
1
Hier waren doch mal Leute, die meinten der Donald ist gut für die Börse :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen