NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,16 EUR
-0,41 % -0,70
17:44:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.089
S
SuperSaiyajin, 25.03.2026 13:37 Uhr
0
Hab meinen NASDAQ Long geschlossen…
E
Evoschlecht, 25.03.2026 13:07 Uhr
0
Bei 135 würd i verrer eusteiche 😙
E
Evoschlecht, 25.03.2026 13:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Souu isch obgdrikt.....jedscherr konsch werrer ordentlisch nob gäin....wie geil wer desch denn🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.03.2026 12:59 Uhr
0
Soviele Expeeeerten hier WOW
Tudi
Tudi, 25.03.2026 12:53 Uhr
0
Mein Gott, komm mal von dem Autopiloten runter. Trump isn narzist die lügen nunmal. Das hat mit Sinn nicht viel zu tun. Und weil das so ist hinterlassen sie nur verbrannte Erde. Und weil das wiederum so ist ziehen Narzissten weiter. In der Beziehung, in der Arbeit, im Freundeskreis oder eben in der Politik. Momentan steckt Trump hier aber fest. Gibt aber schon Anzeichen dass er die Schuld anfängt auf andere zu schieben "pete will weiter machen, ich sage nein das muss aufhören". Dann sind Geschenke an Trump nix ungewöhnliches und schon gar nicht bei Verhandlungen. Gerade dann wenn man sein gegenüber derart einfach beeinflussen kann. Dann will auch der Iran diesen Krieg nicht. Deshalb ja die ganzen Angriffe auf unbeteiligte und die Sperrung der Straße. Eben als Druckmittel um diesen Krieg zu beenden. Dann haben sie ebenfalls Maximalforderungen welche eben ohne Verhandlungen keinen Sinn machen. Trump lügt das ist mal sowas von klar. Nur das narrativ der Iran wolle keine Verhandlungen ist genauso dämlich! Beide Seiten wollen da raus! Und keiner weiß was wirklich vor sich geht. Und da jetzt Truppen rein zu schicken ist genauso dämlich weil es alles noch verschlimmert, man noch schwieriger raus kommt. Und vermient ist dort auch nüscht, sonst könnten keine chinesischen oder iranischen Schiffe durch. Einfach abwarten was passiert und nicht dumm Rum spekulieren! Und Nvidia prallt momentan an der Ma 200 als Wiederstand ab.
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 12:50 Uhr
0
Der Nasdaq ist mega volatil mit Sprüngen up and down ...warten wir mal 14:30 ab
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 12:49 Uhr
0
Hegseth: "Es geht nicht um Diplomatie. Es geht um Unterwerfung. " Na das hören die Iraner ja sehr gerne ....lieber Geschenke machen 😅
L
Legengärry, 25.03.2026 12:38 Uhr
1

Aber mit Lügen und Fake News die sofort dementiert und defacto als falsch festgestellt werden ....für was soll das gut sein?

Ich glaube darauf hat niemand eine valide Antwort. Was in Trumps kopf los ist weiß keiner. Für mich macht das alles keinen Sinn. Außer dass gewisse Insider durch diese hin und her Aussagen die Taschen voll machen…
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 12:35 Uhr
0

Trump versucht nur noch seine eigene Haut zu retten 🙈

Aber mit Lügen und Fake News die sofort dementiert und defacto als falsch festgestellt werden ....für was soll das gut sein?
Pi.x.Daumen
Pi.x.Daumen, 25.03.2026 12:35 Uhr
0

Da fragt man sich auch ....mit wem wurde denn bei den positiven Verhandlungen diese Woche verhandelt ....alles Fake und Propaganda ....das Schlimme ist es wird geglaubt 🙈

Mit den inneren Stimmen vom Trumpeltier 😄
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 12:33 Uhr
0
Weil die Verandlungen so gut laufen : + 12:17 Iranisches Militär: Raketen in Richtung von US-Flugzeugträger abgefeuert +++ Der Iran hat nach Militärangaben Raketen in Richtung des US-Flugzeugträgers "USS Abraham Lincoln" abgefeuert. Der Flugzeugträger sei dadurch gezwungen worden, seine Position zu ändern, zitiert das Staatsfernsehen aus einer Erklärung des Militärs. Marinekommandant Schahram Irani droht mit weiteren Angriffen, sollten sich feindliche Schiffe in Reichweite der iranischen Streitkräfte befinden.
L
Legengärry, 25.03.2026 12:31 Uhr
0
Trump versucht nur noch seine eigene Haut zu retten 🙈
L
Legengärry, 25.03.2026 12:30 Uhr
1
Die Iraner haben schon öffentlich gesagt, dass Verhandlungen mit den Amerikanern keine Option seien. Ich glaube hier garnichts mehr seitens der USA …
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 12:29 Uhr
0

https://www.fr.de/politik/iran-blockt-trumps-gesandte-ab-vance-rueckt-als-verhandler-vor-zr-94234732.html

Da fragt man sich auch ....mit wem wurde denn bei den positiven Verhandlungen diese Woche verhandelt ....alles Fake und Propaganda ....das Schlimme ist es wird geglaubt 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -3,98 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,86 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen