NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.987
A
Altay01, 25.03.2026 18:59 Uhr
0

Ich frag mich wer heute kauft obwohl man weiss das es Freitag Abend gut runter geht ...egal was ist

Kleinanleger sollen gelockt werden. Der Ami ist schlau
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:55 Uhr
1
Ich frag mich wer heute kauft obwohl man weiss das es Freitag Abend gut runter geht ...egal was ist
A
Altay01, 25.03.2026 18:45 Uhr
0

Was nach außen kommuniziert wird und was im Geheimen passiert, sind zwei verschiedene Dinge

Stimmt auch wieder. Es bleibt spannend. Die Ausgangslage ist kritisch. Man hätte über alles reden können. Die Iraner wurden 2mal hintergangen und angegriffen. Wie vertrauenswürdig sind die Amis ?
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:41 Uhr
0

Dieses Szenario wurde dementiert. Iran handelt nicht mit der aktuellen Regierung kam im Fernsehen

Was nach außen kommuniziert wird und was im Geheimen passiert, sind zwei verschiedene Dinge
Tudi
Tudi, 25.03.2026 18:39 Uhr
0

Genau der Mann ist unberechenbar

Das konterkariert aber deine warscheinlichkeits Aussage
A
Altay01, 25.03.2026 18:38 Uhr
0

Aber wer weiß, vielleicht raufen sich die Rauschebärte und Goldlöckchen noch zusammen und alles wird gut.

Dieses Szenario wurde dementiert. Iran handelt nicht mit der aktuellen Regierung kam im Fernsehen
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
Aber wer weiß, vielleicht raufen sich die Rauschebärte und Goldlöckchen noch zusammen und alles wird gut.
A
Altay01, 25.03.2026 18:37 Uhr
1

Donald nutzt auch gerne mal das Überraschungsmoment, wie die Japaner in Pearl Harbour, wie er letztens ggü. der japanischen Premierministerin rausgehauen hat. 😁🤡🍊

Genau der Mann ist unberechenbar
Tudi
Tudi, 25.03.2026 18:37 Uhr
0
Stell dir mal vor der sagt mal was kluges, das wäre ne Überraschung!🤣🤣🤣
Graduate
Graduate, 25.03.2026 18:35 Uhr
2

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig

Donald nutzt auch gerne mal das Überraschungsmoment, wie die Japaner in Pearl Harbour, wie er letztens ggü. der japanischen Premierministerin rausgehauen hat. 😁🤡🍊
A
Altay01, 25.03.2026 18:34 Uhr
0

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig

Was Trump sagt spielt 0 eine Rolle. Der Iran gibt die Richtung vor
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:33 Uhr
0

Kann sein am Wochenende kann auch sofort losgehen oder viel später das weiss man nicht so genau... Timen wird schwierig ohne Insiderwissen. Aber eskalieren wird es mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit

Nein Trump Ultimatum läuft Freitag ab ....und dann sind auch erst alle Truppen vor Ort ....denke Samstag ....Plan haben die schon fertig
A
Altay01, 25.03.2026 18:33 Uhr
0
Ich arbeite mit Wahrscheinlichkeiten
A
Altay01, 25.03.2026 18:32 Uhr
0

Denke am WOE wird leider eskaliert und Freitag wird eh grad jetzt verkauft ...war seit Kriegsbeginn so ....rot durch die Bank

Kann sein am Wochenende kann auch sofort losgehen oder viel später das weiss man nicht so genau... Timen wird schwierig ohne Insiderwissen. Aber eskalieren wird es mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 18:29 Uhr
1

Es bleibt Volatil

Denke am WOE wird leider eskaliert und Freitag wird eh grad jetzt verkauft ...war seit Kriegsbeginn so ....rot durch die Bank
A
Altay01, 25.03.2026 18:26 Uhr
0

Deswegen bleibe ich short bis Montag

Es bleibt Volatil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen