NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,04 EUR
-1,00 % -1,75
19:58:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.906
A
Altay01, 27. Mär 20:23 Uhr
0
Blackout
A
Altay01, 27. Mär 20:23 Uhr
0
Suez Kanal wird vermutlich gesperrt
O
Octavia222, 27. Mär 20:18 Uhr
0
Nach börsenschluss kommt bestimmt wieder was und dann ab unter 140
O
Octavia222, 27. Mär 20:18 Uhr
0
Nach börsenschluss kommt bestimmt wieder was und dann ab unter 140
gooogi
gooogi, 27. Mär 20:18 Uhr
0
https://youtu.be/kHh1bnChVTQ?is=foyLwtXXLRJezxky
A
Altay01, 27. Mär 20:13 Uhr
0

Ich glaub hier im Forum sind nur KIs, wenn nicht habt ihr echtn Problem

Mach dich nicht wichtig. Geh in dein Loch wieder zurück. Danke
A
Altay01, 27. Mär 20:10 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤣🤣🤣🤣🤣
A
Altay01, 27. Mär 20:10 Uhr
0
Viel Spaß jetzt
A
Altay01, 27. Mär 20:10 Uhr
0
Genau das habe ich vor 2 Wochen befürchtet und habe es hier auch mehrmals gepostet
A
Altay01, 27. Mär 20:10 Uhr
0
Break Break "Huthi will etwas bekannt geben in ca.2h"
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27. Mär 20:07 Uhr
0
Ich glaub hier im Forum sind nur KIs, wenn nicht habt ihr echtn Problem
O
Octavia222, 27. Mär 20:04 Uhr
0
Keine Power über 140
Tudi
Tudi, 27. Mär 20:02 Uhr
0

Endlich denkst du mit 🤭😉 du hast mir bestätigt das du mich voll Ernst nimmst und du die Hose voll hast 🤭🤭

🫵🏻🤥🤡🤣
A
Altay01, 27. Mär 20:01 Uhr
0

Dir ist klar dass deine Rechnung dann noch dämlicher wird? Vom hoch 180€ sind -25% =135€ zumal man die Performance einer Aktie nicht währungsübergreifend beurteilt. Und ich schon in $ den intradaywert genommen hatte

Endlich denkst du mit 🤭😉 du hast mir bestätigt das du mich voll Ernst nimmst und du die Hose voll hast 🤭🤭
Tudi
Tudi, 27. Mär 20:00 Uhr
0

Ich schaue mir keinen Ami Kurs an. Ich handel an der Deutschen Börse. Mein Chart sagt mir über 25%

Dir ist klar dass deine Rechnung dann noch dämlicher wird? Vom hoch 180€ sind -25% =135€ zumal man die Performance einer Aktie nicht währungsübergreifend beurteilt. Und ich schon in $ den intradaywert genommen hatte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,41 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
Alle Diskussionen