NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,20 EUR
+0,79 % +1,43
16:48:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.840
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:13 Uhr
0

https://investors.broadcom.com/static-files/c906d370-921b-4bc2-bb7b-57877dfcf1ae

Jackpot 😁👍
Tudi
Tudi, 7. Apr 0:11 Uhr
0

Super 😁

https://investors.broadcom.com/static-files/c906d370-921b-4bc2-bb7b-57877dfcf1ae
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:08 Uhr
1

Longterm Agreement mit Google bis 2031

Super 😁
Tudi
Tudi, 7. Apr 0:07 Uhr
3

Broadcom mal eben 3% Kerze nach oben.!?

Longterm Agreement mit Google bis 2031
benstreetbob
benstreetbob, 7. Apr 0:05 Uhr
0
Broadcom mal eben 3% Kerze nach oben.!?
benstreetbob
benstreetbob, 6. Apr 23:53 Uhr
0

Vielleicht ärgert sich Trump durch den Iran Krieg auch wortwörtlich zu tote und alles wird viel schneller gut als ursprünglich gedacht. Dann schon nach 2 anstatt 4 Jahren. Vielleicht bricht durch Heliummangel die umsätze weg. Oder sie steigen weil zwar weniger Chips dafür mit höheren Preisen verkauft werden. Wer weiß das schon🤷🏻

Wenn nicht Berndissimo wer dann?😁
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:45 Uhr
0
Vielleicht ärgert sich Trump durch den Iran Krieg auch wortwörtlich zu tote und alles wird viel schneller gut als ursprünglich gedacht. Dann schon nach 2 anstatt 4 Jahren. Vielleicht bricht durch Heliummangel die umsätze weg. Oder sie steigen weil zwar weniger Chips dafür mit höheren Preisen verkauft werden. Wer weiß das schon🤷🏻
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:40 Uhr
0
Chaostheorie!
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:38 Uhr
0

Waffenstillstand up....Eskalation down

Und wo isn jetzt dein Invasionsscenario der letzten 2 Wochen? Am ersten WE hieß es auch schon "das wars"! Iran Steinzeitvolk was können sie schon machen. Und auch dass es durch den Krieg am Montag -30% gibt. Und doch sind wir hier und machen was wir schon Jahre machen. Wir raten ob es morgen oder nächste Woche etc. sinkt oder steigt. 🤭🤣😁
Berndissimo
Berndissimo, 6. Apr 23:29 Uhr
0

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.

Waffenstillstand up....Eskalation down
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:26 Uhr
0
Die Amis kaufen jeden Dip, JEDEN!☝🏻
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:25 Uhr
0

Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.

Dank KI! ☝🏻
benstreetbob
benstreetbob, 6. Apr 23:23 Uhr
0

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.

Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
Tudi
Tudi, 6. Apr 23:19 Uhr
0

Dann kennen wir die Richtung am Markt am Mittwoch....

Du warst dir schon oft ziemlich sicher in letzter Zeit.
Graduate
Graduate, 6. Apr 23:17 Uhr
0
Sicher wäre ich mir aktuell mit keiner Prognose. Kann wirklich alles passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen