NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,57 EUR
+0,98 % +1,78
13:30:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.834
Tudi
Tudi, 8. Apr 22:15 Uhr
0

Libanon wird extrem angegriffen

Ja der Iran ist da quasi schon vor Jahren eingedrungen.🤷🏻
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:08 Uhr
0
Berndissimo wir verstehen uns :)
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:07 Uhr
0
Waren einfach ein paar Gewinn mitnahmen nach dem guten 9-10% Anstieg die Woche
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 22:07 Uhr
1

Wir werden morgen höchstwahrscheinlich auch die 183-185$ wieder sehen

Nächster Step Ü185 USD
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 22:07 Uhr
1

Bist du wieder investiert?

Ja long im KI Tech ....u.a.Nvidia ....short in Öl ....denke es knallt nicht wieder neu ....von daher
Tudi
Tudi, 8. Apr 22:07 Uhr
0
Tatsächluch ist intel ein ziemlich sicheres Invest. Geht locker noch bis $150.
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:06 Uhr
0
Wir werden morgen höchstwahrscheinlich auch die 183-185$ wieder sehen
Tudi
Tudi, 8. Apr 22:06 Uhr
1

Intel hat vieles verschlafen, für mich wäre das ein Risk invest. Bleibe lieber bei meinem NVIDIA, auch wenn die Aktie etwas zickt momentan, aber hier stimmt soweit alles.

Naja du kannst ja mehr als nur eine Aktie haben. Verschlafen ja teils unterschiedliches Führungspeersonal hat eben unterschiedliche überzeugungen. Und da Chipfertigung nunmal ziemlich aufwendig und teuer ist gab es da nunmal jemanden der meinte bei einem so lange wie möglich bleiben und immer wieder optimieren. War ertragreich aber strategisch eben blöd.
b
bluefield, 8. Apr 22:05 Uhr
2

182 USD SK ....alles Ü180 ist gut🍀

Bist du wieder investiert?
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:05 Uhr
0
Die sind doch dabei auch das mit Libanon zu klären Mr Shorty Altay das du überhaupt noch Internet zahlen kannst wundert mich :) so oft wie du Short gehts
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 22:05 Uhr
0

Libanon interessiert keinen

Leider richtig
Berndissimo
Berndissimo, 8. Apr 22:05 Uhr
1
182 USD SK ....alles Ü180 ist gut🍀
RandomSäshp
RandomSäshp, 8. Apr 22:04 Uhr
0
Libanon interessiert keinen
A
Altay01, 8. Apr 22:02 Uhr
0
Libanon wird extrem angegriffen
b
bluefield, 8. Apr 22:01 Uhr
2

Einzige Problem was Intel hat ist ein Vertrauensproblem. Intel ist der einzige fertiger der gleichzeitig Konkurrent der Auftraggeber wäre weswegen die eben tsmc bevorzugen. 😁

Intel hat vieles verschlafen, für mich wäre das ein Risk invest. Bleibe lieber bei meinem NVIDIA, auch wenn die Aktie etwas zickt momentan, aber hier stimmt soweit alles.
Tudi
Tudi, 8. Apr 21:57 Uhr
0
Einzige Problem was Intel hat ist ein Vertrauensproblem. Intel ist der einzige fertiger der gleichzeitig Konkurrent der Auftraggeber wäre weswegen die eben tsmc bevorzugen. 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,72 %
10 IPO CSG -2,42 %
Alle Diskussionen