NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

785,00 USD
-4,76 %-39,23
25. Apr, 00:54:06 Uhr, Nasdaq
Kommentare 61.727
Kursi
Kursi, 26.05.2022 23:13 Uhr
0
@B0711 Warum likst du dich eigentlich immer selbst? Findest du dich echt so toll? 😂
BigMac
BigMac, 26.05.2022 23:11 Uhr
0
@Ahle es kann gut sein , dass es nochmal fällt . Es streitet sich niemand ab , dass es ein starkes Unternehmen ist und wir hier neue ATH sehen werden 🫠
Sotyn
Sotyn, 26.05.2022 23:10 Uhr
0
Doch*
Sotyn
Sotyn, 26.05.2022 23:10 Uhr
0
Wenn morgen vor dem Wochenende welche ihre Gewinne sichern dann kommst bestimmt aus deinem Loch gekrochen und behauptest du hast es dich immer gesagt
Sotyn
Sotyn, 26.05.2022 23:08 Uhr
0
Wieso nicht in 3?
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 26.05.2022 23:08 Uhr
0

Hodl Blabla bla..... gestern mit der afterhour Charttechnik hier den dicken markieren wollen und heute ganzschön blamiert.

Wir sprechen uns in 1-2 Wochen wieder ;).
Sotyn
Sotyn, 26.05.2022 23:07 Uhr
0
Hodl Blabla bla..... gestern mit der afterhour Charttechnik hier den dicken markieren wollen und heute ganzschön blamiert.
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 26.05.2022 23:04 Uhr
1

Seit GME sind auch alle shorter böse Marionetten der HF

Ja, ganz ganz schlimm. Man muss ja nichtmal aktiv shorten (was ja bei uns sowieso nicht geht). Sobald man auf fallende Kurse setzt (am besten noch mit Hebel) ist man der Teufel in Person, obwohl der Markt seit September/Oktober 2021 das bereits angedeutet hat. Einfach lächerlich :).
BigMac
BigMac, 26.05.2022 23:04 Uhr
1
Er kann vielleicht kein Englisch 🤷🏼‍♂️😂
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 26.05.2022 23:02 Uhr
0

PM.?

Private Message (PM) = Private Nachricht (PN) auf deutsch. Klugschei*er ;)
Hodlhochstand
Hodlhochstand, 26.05.2022 23:01 Uhr
1

Richtig so, man muss an der Börse auch lernen FOMO zu wiederstehen und einfach mal andere die Party allein feiern lassen. Man kann nicht jeden Kursanstieg mitnehmen, ist so. Musste ich auch erstmal lernen.

"Richtig so, man muss an der Börse auch lernen FOMO zu wiederstehen und einfach mal andere die Party allein feiern lassen." Du hast vollkommen recht. Ich habe es gestern bereits hier im Nvidia-Forum geschrieben: Diejenigen, die WIRKLICH Geld an der Börse machen, sind diejenigen, die FOMO widerstehen. FOMO ist nichts anderes als Gier. Gier ist das Schlimmste an der Börse. "Cool, calm, collected" ist eine Phrase aus der GME/AMC-Ape Bewegung, aber sie stimmt. Keine Emotionen, cool drauf sein, sammelt euch, Gewinne einlocken, auch wenn der Kurs danach steigt (schei*ß drauf!!!), egal, das ist Börse, wir haben tausende Aktien, es ergibt sich jeden Tag eine neue Chance, es gibt kein "wenn ich es verpasse, habe ich für immer verloren und werde nie reich". Das kapieren viele einfach nicht. Börsengewinn ist immer prozentual. Wenn ihr rechtzeitig eure Gewinne locked / einstreicht, das kontinuierlich macht und NICHT gierig seid (weil ihr immer 100% Gewinn bei einem Tade wollt), dann werdet ihr langfristig VIEL VIEL VIEL mehr Gewinn machen, als diejenigen, die von jetzt auf morgen mit einem einzigen Tade reich werden wollen. Prozentualer Gewinn basiert immer auf eurem Kapital. Und wenn ihr dieses ständig durch coole Lock-Ins (egal ob der Kurs danach weiter steigt) steigert, geht euer Kapital irgendwann durch die Decke.
M
MRC1, 26.05.2022 22:59 Uhr
0

@MRC1: Übrigens danke für deine Beleidigungen per PM. Sehr amüsant. :).

Ich sagte dir ja schon, leg dich schlafen 😴
M
MRC1, 26.05.2022 22:57 Uhr
0
Du meintest P.N. oder?
Kursi
Kursi, 26.05.2022 22:57 Uhr
0
Hier gehts um Nvidia,und ihr braucht euch nicht rühmen bei irgendwelchen anderen Aktien richtig gelegen zu sein. Ist ja lächerlich und riecht förmlich nach Rechtfertigung,gestern und heute Morgen völlig daneben gelegen zu sein. Schönen Abend 😀
M
MRC1, 26.05.2022 22:56 Uhr
0

@MRC1: Übrigens danke für deine Beleidigungen per PM. Sehr amüsant. :).

PM.?
B0711
B0711, 26.05.2022 22:53 Uhr
1

Ich wollt schon sagen, dein Nickname kommt mir sehr sehr bekannt vor, wusste aber nicht woher. Jetzt wird da ein Schuh draus. AMC / GME, daher kenne ich dich ;). Ja, wenn man sachlich argumentiert, auch hier in Nvidia, wird man verteufelt. Auch wenn man an einem einzigen Tag wie heute unrecht hatte, aber sonst die letzten 6 Monate recht hatte, ist man laut der Puaher trotzdem im unrecht (ich bin immer noch bei AMC ungern gesehen, obwohl ich bei 50$ gesagt habe, es fällt unter 20$, aber ich bin laut deren Aussage nach wie vor im unrecht). Ist nicht nur ein AMC / GME (APE) Phänomen. Die GME-Bewegung im Januar 2021 hat dazu geführt, dass mittlerweile überall mit Manipulation argumentiert wird, sobald der Kurs fällt. Selbst in Biontech bei 464$, als es danach gefallen ist, weil viele geglaubt haben, das geht auf vierstellig. Das Unternehmen ist gut, keine Frage, aber es geht hier um Trends. Sobald eine Aktie fällt, sind immer Manipulationen von Großinvestoren (Hedgefonds etc.) im Spiel. Corona ist nach wie vor ein Thema, aber nicht wie 2021, als die ganze Welt im Lockdown war.

Seit GME sind auch alle shorter böse Marionetten der HF
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -4,75 %
2 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,61 %
3 VW Hauptdiskussion -0,40 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,59 %
5 OCUGEN NEWS -4,80 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
7 Phunware ab 27.02.24 RS +1,65 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -26,39 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -4,66 %
2 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,73 %
3 VW Hauptdiskussion -0,40 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 OCUGEN NEWS -4,80 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS +1,65 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -4,17 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -26,39 %
9 ADYEN N.V. EO-,01 Hauptdiskussion +2,17 %
10 BAIDU.COM Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen