NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,25 EUR
+0,68 % +1,45
12:25:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 306.780
PanameraFlow
PanameraFlow, 28.06.2024 13:18 Uhr
0
Doch tut er fürmichunddichnicht!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 28.06.2024 13:16 Uhr
0
Vom zuschauen und Hoffnungsparolen steigt der Kurs nicht 😉
l
legonaut666, 28.06.2024 13:14 Uhr
0
Nur Moonboys hier 👻👻👻
M
Monedo, 28.06.2024 13:05 Uhr
0
jaaaa hat sehr viel potenzial
dynamic
dynamic, 28.06.2024 12:52 Uhr
4
Nvidia hat das Potenzial mittelfristig über die 200 $ Marke zu steigen.
alientransistor
alientransistor, 28.06.2024 12:36 Uhr
0

Der Rücksetzer war doch schon. Jetzt wird es Richtung Norden gehen !

gibst du mir ehrenwort, bruder?
F
Fortschritt14, 28.06.2024 12:33 Uhr
1
https://youtu.be/yvAu2r-xBYw?si=EzSSaa6dyA3nMz4Y
M
Monedo, 28.06.2024 12:22 Uhr
5
LEUTE BIN BACK nvidia an die spitze
Bullenmeister
Bullenmeister, 28.06.2024 12:22 Uhr
6
Der Rücksetzer war doch schon. Jetzt wird es Richtung Norden gehen !
H
Habasch, 28.06.2024 12:20 Uhr
3
die leitmedien sollten sich eigentlich wiedermal schämen nach den artikeln in den letzten wochen, und heute tun sie so als ob das nicht geschehen ist.
H
Habasch, 28.06.2024 12:18 Uhr
3
in dieser nacht wurde der welt vorgeführt , wer eigentlich momentan in den usa unter den demokraten die strippen zieht, aber sehen will es keiner, genau deshalb gewinnt auch trump. ausserdem war bidens schlechter gesundheitszustand bis vor ein paar tagen noch eine "verschwörungstheorie" von "extrem rechten". bleibt einfach mal bei den fakten.
d
duke19831993, 28.06.2024 12:16 Uhr
2

Wen meinst du mit "wir", also die Heulenden? Interessiert mich.

Allgemeine jammer das alles früher besser war. Was nicht Stimmt. Jeder der in Arbeit ist hat mehr als früher. Scheiße ich hab 3 Marken Fernseher und für das Geld hätte ich vor 20 Jahren vielleicht einen bekommen.....kann 3 mal in den Urlaub fliegen (früher unbezahlbar).....im Bereich Medizin unfassbare Vorschritte gemacht. Verdiene auch nicht viel, aber kümmere mich hier um meine Altersvorsorge. Meine eigen Mutter meckert nur rum( 30 Jahre in der Fabrik geschufftet, 10 Jahre danach krank). Alles zuwenig! Aber mein Vater hat sich um ihre Altersvorsorge gekümmert und jetzt kann sie normal davon Leben. Am Ende muss man sich auch selbst kümmern. Alles nur noch Weichspüler, denen alles hinterher getragen wird. So werden sie halt erzogen und am Ende soll der Staat sich um alle kümmern.
Ponkepucki
Ponkepucki, 28.06.2024 12:13 Uhr
0

Kein Krieg, Keine Toten, Kein Völkermord und Amerika First das ist Trump🤷🏼‍♂️!! Bitte auch du Bahnhofsklatscher, verdreh nicht immer die Fakten, diffamieren, Spalten, Ausgrenzen und jede andere Meinung aggressiv bekämpfen tun immer die gleichen und das sind die, die sich vermeintlich „Demokraten“ nennen!!

Ist er etwa kein Lügner, Verurteilter, Diffamierer, Spalter und Hetzer. Wo habe ich denn Fakten verdreht? Aber egal, was auf Europa und die Welt zukommt, immer noch besser als einen sehr alten Biden, der in einem Schaukelstuhl sitzen müsste und nicht im Weißen Haus. Wir können es nicht ändern und müssen die vier Jahre aushalten...............Ponke.
u
upgrader, 28.06.2024 12:06 Uhr
3
Je länger so eine Phase wie im Moment läuft, umso besser. Bringt alle gleitenden Durchschnitte nach oben für eine neue Basis. Das wir die GD200 berühren denke ich aber nicht. Es geht dann wieder ab nach Norden in die $150,00 Ebene nach den Zahlen in 6 Wochen. Es muss nicht immer einen Absturz geben. Nicht bei so einer Qualitätsaktie. Da wird sofort wieder aufgekauft. Das wäre mein Fahrplan.
Ponkepucki
Ponkepucki, 28.06.2024 12:00 Uhr
2

dir ist klar das Biden keine Alternative ist und Trump geopolitisch gesehen sicherlich die bessere Wahl ist

Stimmt, Biden war nie die bessere Wahl und ist es dieses Mal bestimmt auch nicht. Von ihm habe ich mir auch wesentliich mehr versprochen, gerade auch im Hinblick auf den Krieg in der Ukraine. Immer mehr Waffen und Geld in die Ukraine pumpen, aber ernsthaft einen Dialog auf internationaler Ebene anstreben, weit gefehlt. Das einzige, was Trump mit Sicherheit besser machen würde ist, dass von Amerika kein neuer Krieg ausgehen würde und er sich auch dafür einsetzen würden, vielleicht durchaus auch mit unkonventionellen Mitteln, bestehende Kriege und Konflikte zu beenden, denn mit Biden als Präsident würde der Ost - West Konflikt in der Ukraine noch Jahre andauern. Und Verhandlungen wird es am Ende mit Sicherheit geben - warum nicht viel früher - vom Ersten Weltkrieg scheint niemand der Politiker gelernt zu haben. Aber ein Präsident, bei dem Lügen zur Selbstverständlichkeit geworden ist, kann durchaus auch für ganz andere Konflikte innerhalb und außerhalb Amerikas sorgen! Man denke nur an die Weigerung Trumps, seine Wahlniederlage einzugestehen und stattdessen den Mob Richtung Capitol zu hetzen - das hätte vorher niemand für möglich gehalten. Und genau für solche kriegsähnlichen Zustände wäre sich Trump nicht zu schade...............Ponke.
WizzARD
WizzARD, 28.06.2024 11:57 Uhr
4

Wie ist die Tendenz heute? Aufwärts oder abwärts? Gibts Meinungen?

Es gibt bald Mittagessen! 🍽
Anzeige
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,21 %
3 DAX Prognose / Germany 40 +0,39 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,35 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
6 TASER Hauptdiskussion +0,44 %
7 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,21 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,93 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,35 %
6 TASER Hauptdiskussion +0,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,52 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen