NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,17 EUR
-0,98 % -1,69
20:48:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.095
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.07.2024 11:32 Uhr
2
Zurueck zu nvidia bitte. Der Rest gehört woanders hin.
S3b1
S3b1, 19.07.2024 11:31 Uhr
0

Ich beneide grad jeden der diesen sch... Verein shorten kann

Bin seid -11% voll dabei. Das wird für die richtig übel heute...
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 19.07.2024 11:30 Uhr
1
auf tr kannste crowdstrike auch shorten... nur ist der spread riesig
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Ich beneide grad jeden der diesen sch... Verein shorten kann
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Das ist das Problem in letzter Instanz kostet das Existenzen!
S
Sz38, 19.07.2024 11:27 Uhr
0
Technik und alles vernetzt ist schön. Solange es funktioniert.
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:24 Uhr
0
Wenn die für alle Airlines, Produktionen, Broker usw haften müssen die schon den halben Tag still stehen, gute Nacht
S3b1
S3b1, 19.07.2024 11:24 Uhr
0

Die sind ja wie es aussieht verantwortlich an dem Chaos

jepp.
S
Sz38, 19.07.2024 11:24 Uhr
0

Crowdstrike schon bei -20%

Die sind ja wie es aussieht verantwortlich an dem Chaos
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:23 Uhr
0
Crowdstrike schon bei -20%
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:20 Uhr
0
Dachte schon die waren gehackt
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:20 Uhr
0
Ich dokumentiere alles, bei den letzten issue hat mir mein Broker 5% von meinen offenen Positionen gut geschrieben...
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 11:17 Uhr
3
Möchte nicht wissen wie viele schon K.O. gelaufen sind wegen so einer Scheisse!
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:15 Uhr
0

Probleme in der IT Deutschland weit Gnade dem Gott der seinen Hebel aufgrund dessen nicht auslösen kann wer haftet eigentlich dann???

Ich verklag die, keine Ahnung wen aber ich hol mir meine Kohle 😁
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:15 Uhr
0

stark hast du die ISN vom Zertifikat muss ja absurd gelaufen sein congrats

Erst wenn es geschlossen ist...
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 19.07.2024 11:14 Uhr
2
bei Etoro funktioniert es.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen