NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,21 EUR
-1,37 % -2,35
15:53:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.085
M
Monedo, 19.07.2024 13:09 Uhr
1
wir sehen uns bei 120 macht euch nicht verrückt
M
Mikey90, 19.07.2024 13:04 Uhr
0

Für die hebel user in diesem Forum: Haltet ihr die Dinger ggf. auch mal über Nacht oder verkauft ihr die vor Börsenschluss immer?

Ich habe Faktor Optionsscheine - z.B. Adobe - die halte ich schon über einem Monat..
M
Mikey90, 19.07.2024 13:03 Uhr
0
So, 13 Uhr.. die Amis sind zeitlich 6 Stunden zurück, deswegen haben sie dort noch die IT-Probleme - oder warum tut sich gerade überall nicht viel? 😂
Klimpergeld
Klimpergeld, 19.07.2024 13:02 Uhr
0
Für die hebel user in diesem Forum: Haltet ihr die Dinger ggf. auch mal über Nacht oder verkauft ihr die vor Börsenschluss immer?
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 13:01 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/nvidia-aktie/nvidia-analyse/?a=3355991833&utm_source=godmode-trader.de&utm_medium=referral&utm_campaign=godmodetrader_cfd_analyse_achim_mautz_rss_feed#nvidia-technisches-kaufsignal-ist-da-jetzt-zuschlagen
M
Mikey90, 19.07.2024 12:58 Uhr
0
TSMC weiterhin short 🙊
M
Mikey90, 19.07.2024 12:58 Uhr
0

So, steige jetzt doch wieder ein, Bin mit nem guten Hebel Long rein. Jetzt darfs wieder steigen 😅😇

Same long 🙋🏻‍♂️
A
Aktientyp., 19.07.2024 12:57 Uhr
0
So, steige jetzt doch wieder ein, Bin mit nem guten Hebel Long rein. Jetzt darfs wieder steigen 😅😇
m
mannomax, 19.07.2024 12:42 Uhr
1
denke auch das Crowd hwute weiter fällt u ggf noch Mo-DI , dann aber alle wieder rein....
D
DummeAktie, 19.07.2024 12:41 Uhr
0

nvidia zündet gleich die Rakete und dann gibt es kein halten

Hoffentlich eine Boden-Luft 🚀
M
Morti74, 19.07.2024 12:40 Uhr
0
😂😂🤭
u
upgrader, 19.07.2024 12:35 Uhr
0

Jetzt redest vom Jahreschart. Davor kamst mit aktuell kein Abwärtstrend. Kompletter Humbug

Kein Abwärtstrend wenn Du den Langfristchart ansiehst. Da ist der Knick kaum erkennbar. Ist das so schwer zu verstehen? Welchen ernsthaften Investor interessiert denn ein 2 Wochen Abwärtstrend? Manchmal frage ich mich echt was alles an der Börse rumläuft 🙄
u
upgrader, 19.07.2024 12:34 Uhr
2
Und wenn NVIDIA auf $90,00 durchrutscht, mich juckt es null als langfristiger Investor, nach oben geht der Wert von alleine wieder. Bei manch anderen Werten wäre ich nicht so sicher.
T
T.Daus, 19.07.2024 12:33 Uhr
0
nvidia zündet gleich die Rakete und dann gibt es kein halten
D
DummeAktie, 19.07.2024 12:31 Uhr
0

ARM hat sich heute von NVIDIA entkoppelt sieht man auch nicht oft

👀👀👀 mindestens etwas so richtig grün in meinem roten DummPot. Schade dass ich nur 3st habe 🤣
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 12:27 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 Germany 40 Prognose -1,28 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen