NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,13 EUR
-1,42 % -2,43
14:40:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 301.069
F
FlyingHirsch, 19.07.2024 12:00 Uhr
2
Dass bei technischer Analyse NVIDIA auf lange Zeit gut dasteht ist glaube ich jedem 3 Jährigem bewusst
dirtdevil666
dirtdevil666, 19.07.2024 12:05 Uhr
1

Wird sich zeigen, würde nur an eurer Stelle jetzt die fetten gewinnen mitnehmen bevor wieder alles weg ist

Was für Gewinne???
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:08 Uhr
0
Hier wurde doch vorhin bei -10% von sorten gesprochen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:08 Uhr
0
Hättet ihr mal bei -19/20 die gewinnen mitgenommen
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 12:09 Uhr
0
Das Problem ist mehr oder weniger gefunden und kann manuell behoben werden, also alles halb so schlimm. Natürlich hat es extreme Probleme ausgelöst aber hätte schlimmer kommen können
F
FlyingHirsch, 19.07.2024 11:59 Uhr
0

@FlyingHirsch, mach mal den 1 Jahreschart hier oben auf und sag dann nochmal Bescheid ;-)

Jetzt redest vom Jahreschart. Davor kamst mit aktuell kein Abwärtstrend. Kompletter Humbug
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:58 Uhr
0

Du siehst 3% ich sehe 18% , die Frage ist: was sehen wir heute Abend

Wird sich zeigen, würde nur an eurer Stelle jetzt die fetten gewinnen mitnehmen bevor wieder alles weg ist
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:58 Uhr
0
Vielleicht erkenne ich ja am Kurs wenn mein Broker wieder funktioniert 🤔😂
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:57 Uhr
0

Schadensersatz wird sicher ein Thema werden.

Bis das aber Thema ist, wird etwas dauern. Sobald alles wieder wie gewohnt läuft geht's wieder richtig hoch. Wenn dann irgendwann Schadensersatzansprüche gestellt werden geht's bestimmt wieder runter, aber von aktuellen Zeitpunkt aus kann man das nicht beurteilen
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:56 Uhr
0
Du siehst 3% ich sehe 18% , die Frage ist: was sehen wir heute Abend
Holzauge1923
Holzauge1923, 19.07.2024 11:56 Uhr
0

-20% ist schon hart. Was glaubt ihr denn soll noch passieren? Direkt insolvent oder was?

Schadensersatz wird sicher ein Thema werden.
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:55 Uhr
0

Bist mit Luppe im Sekunden Chart unterwegs oder ?

Um +3% zu sehen brauche ich keine Lupe
gooogi
gooogi, 19.07.2024 11:53 Uhr
0

Weltweite Microsoft Störung

War beim ALDI , die Kassen funktionieren nicht :)
G
Gast-754633400, 19.07.2024 11:53 Uhr
0

Und schon geht's hoch bei crowdstrike. Hoffe ihr habt verkauft

Bist mit Luppe im Sekunden Chart unterwegs oder ?
A
Anfängerhilfe, 19.07.2024 11:51 Uhr
0
Und schon geht's hoch bei crowdstrike. Hoffe ihr habt verkauft
T
T.Daus, 19.07.2024 11:49 Uhr
0
Weltweite Microsoft Störung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
4 IPO CSG -0,71 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen