NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,16 EUR
-1,40 % -2,40
10:50:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.007
M
Mikey90, 23.07.2024 19:37 Uhr
0

Immer wieder faszinierend. Ich habe NVIDIA , Amazon , Apple und Microsoft und so oft steigen und fallen die alle gleichzeitig . Nicht im gleichen Maß aber fast immer synchron

ETF An- und Verkäufe
K
Karsten84, 23.07.2024 19:35 Uhr
0

Immer wieder faszinierend. Ich habe NVIDIA , Amazon , Apple und Microsoft und so oft steigen und fallen die alle gleichzeitig . Nicht im gleichen Maß aber fast immer synchron

Zeitweise liefen NVD und Super Micro auch ziemlich im Gleichlauf
M
Mikey90, 23.07.2024 19:32 Uhr
0

Nur für die Zahlen?

Jup. Entweder gut Plus, oder gut Minus, fast komplett. Es werden die Zweitbesten Zahlen bei Google/Alphabet erwartet. Wenn die Analysten-Meinungen noch etwas getoppt werden, gehe ich von +10 Prozent aus. Kann natürlich auch -10 Prozent werden. Dann hab ich halt verloren. Tesla is mir aber zu unsicher. Die liegen eher drunter. Die Aktionäre werden vll. doch hochpushen, aber sowohl Google, als auch Tesla.. reines Poker.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 19:32 Uhr
1
Immer wieder faszinierend. Ich habe NVIDIA , Amazon , Apple und Microsoft und so oft steigen und fallen die alle gleichzeitig . Nicht im gleichen Maß aber fast immer synchron
K
Karsten84, 23.07.2024 19:29 Uhr
0

Alphabet bin ich 10x long, Tesla is mir zu unsicher… 🙊

Nur für die Zahlen?
B
Basti94155, 23.07.2024 19:25 Uhr
0
Das es nach 15:30 amieröffnung immer wieder runter geht wegen dieser 1-2€ 😂🙄
M
Mikey90, 23.07.2024 19:25 Uhr
0

Tesla Alphabet werden positive Zahlen hinlegen

Alphabet bin ich 10x long, Tesla is mir zu unsicher… 🙊
T
T.Daus, 23.07.2024 19:22 Uhr
0
Tesla Alphabet werden positive Zahlen hinlegen
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 19:21 Uhr
1

Meta kommt heute nicht

Stimmt meinte Alphabet
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 19:21 Uhr
0

Oder es warten wirklich einige auf Meta und Tesla

Meta kommt heute nicht
K
Karsten84, 23.07.2024 19:20 Uhr
0
Ja je nachdem wie die Zahlen ausfallen...
T
T.Daus, 23.07.2024 19:19 Uhr
0
Heute ist Dienstag Dann kommen Zahlen von Tesla Alphabet usw Alle gerade etwas unsicher wartet mal morgen ab
K
Karsten84, 23.07.2024 19:19 Uhr
0
Die einen sagen ist nur vorübergehend die anderen KI Hype ist durch
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 19:18 Uhr
1
Oder es warten wirklich einige auf Meta und Tesla
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 19:15 Uhr
0
Alles Techs schleichen so dahin, kaum Volumen… ich hoffe „nur“ das es eine Sommerkorrektur ist.
Mareilo
Mareilo, 23.07.2024 19:13 Uhr
1

Und rot. Was für ein 💩

Das gleiche hat meine Freundin auch grade gesagt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,60 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
6 Siemens Energy -4,44 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen