NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,28 EUR
-1,50 % -2,58
11:11:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.012
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:52 Uhr
0

Insiderinfos?

https://x.com/piloly/status/1815803956393587057?s=46
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 20:50 Uhr
0
Sell in May findet dieses Jahr später statt.
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 20:50 Uhr
0
Naja Sommer halt…
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:48 Uhr
0
Aber die seitwärts Pimmelei nervt wirklich kolossal;-)
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:46 Uhr
0

Insiderinfos?

Nope nix besonderes nur was man so ließt im Vergleich zum Vorjahr!
M
Mikey90, 23.07.2024 20:45 Uhr
0

Zahlen sollen net so toll sein!

Wird meistens gegensätzlich umgesetzt ;)
K
Karsten84, 23.07.2024 20:45 Uhr
1

2 cent plus maximal…. morgen dann wieder 8 cent minus und so gehts die nächsten 2 jahrzehnte weiter

Was für ein Unsinn
S
Steff666, 23.07.2024 20:43 Uhr
0

Hoffe das wir zumindest noch grün schließen

2 cent plus maximal…. morgen dann wieder 8 cent minus und so gehts die nächsten 2 jahrzehnte weiter
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.07.2024 20:42 Uhr
2

Das wir heute noch ins minus drehen, hätte ich nicht gedacht. Jetzt wirklich nur noch auf die Zahlen bzw morgen warten

Hoffe das wir zumindest noch grün schließen
S
Steff666, 23.07.2024 20:42 Uhr
0
maaaan ey diese seitwärts pimmelei ist soooooo ermüdend man…. vor ein paar jahren hatte man immer ein paar aktien im portal die mal richtig abgingen … aber momentan hängt und gammelt alles einfach soooo langweilig rum nur noch 🙉
K
Karsten84, 23.07.2024 20:41 Uhr
0

Zahlen sollen net so toll sein!

Insiderinfos?
l
luck21, 23.07.2024 20:41 Uhr
0
Das wir heute noch ins minus drehen, hätte ich nicht gedacht. Jetzt wirklich nur noch auf die Zahlen bzw morgen warten
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:40 Uhr
0

So wie er sich verhält vermute ich auf nicht so gute Zahlen. Er hat 45 mio gespendet an Trump. Damit E-Autos nicht mehr subventioniert werden und kleinere e-Autos somit drunter leiden. Dies würde Tesla helfen mehr zu verkaufen. Allerdings kann er gut reden und die Aktie pushen.

Zahlen sollen net so toll sein!
Techii!1993
Techii!1993, 23.07.2024 20:34 Uhr
2

So wie er sich verhält vermute ich auf nicht so gute Zahlen. Er hat 45 mio gespendet an Trump. Damit E-Autos nicht mehr subventioniert werden und kleinere e-Autos somit drunter leiden. Dies würde Tesla helfen mehr zu verkaufen. Allerdings kann er gut reden und die Aktie pushen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Thoken88
Thoken88, 23.07.2024 20:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/nvidia-receives-price-target-lifts-202624361.html?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAKDl_rOmbvZfBLsQ-lhw9IkCHtpG40YPkzFzkX5WCiIHkhS49fplR-NIDPCyey6QLNU5dAKBs53LmVgvCKUlzQRNsKozwmPY4VgNJt1x0UWgtsU13xuejoXD6qp-MXn-IhUPvWZFJpaipqVfHJXOrfpe37atzHbgRB5hyM2F9O1m&guccounter=2
dirtdevil666
dirtdevil666, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
Ich bin der neue Mamboo
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 Siemens Energy -5,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen