NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,39 EUR
+0,58 % +1,02
10:41:57 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
B
Balu1234, 24.07.2024 13:36 Uhr
0
Wir sehen heute noch die 114€. habe ich im Gefühl
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 13:34 Uhr
0
Könnte man nicht behaupten die Amis haben schon verkauft und zwar gestern Nacht ?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 13:34 Uhr
1
-musk will eigenen chip - nachfrage der nvidia chips hoch laut musk - google cloud 30 Prozent Die fakten sprechen eigentlich für grün
T
Talhabxce, 24.07.2024 13:32 Uhr
0
Die amis haben doch oben gekauft Ich denke nicht das die verkaufen
L
Luckyleon20, 24.07.2024 13:31 Uhr
0
Und die amis kommen erst noch
M
Mikey90, 24.07.2024 13:30 Uhr
0
So schlecht sind doch die News von gestern gar nicht.. is schon n erheblicher Abverkauf bislang.
gooogi
gooogi, 24.07.2024 13:28 Uhr
1

Ich denke man kann einfach mal festhalten keiner weiß was ab 15:30 passiert. Werft ne Münze 🪙 hat genauso viel Aussagekraft. Also positioniert euch für beides wenn ihr es müsst

Kopf! Nvidia steigt
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 13:24 Uhr
0
Ich denke man kann einfach mal festhalten keiner weiß was ab 15:30 passiert. Werft ne Münze 🪙 hat genauso viel Aussagekraft. Also positioniert euch für beides wenn ihr es müsst
D
Denosaurier, 24.07.2024 13:18 Uhr
0
Naja hat Alpha jetzt auch nichts gebracht, warum dann NVIDIA?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 13:13 Uhr
0
Nur was hoffnung macht, ist dass google in cloud geschäft + 30 prozent gemacht hat. Welches mit Nvidia arbeitet
gooogi
gooogi, 24.07.2024 13:11 Uhr
0

Interessant, dass er mit seinen Aussagen tatsächlich den Kurs heute gesenkt hat, sofern es überhaupt seinem Gerede zuzuschreiben ist.

Ich glaub nicht dass es nur an der aussage lag. Tesla und google haben erwartungen nicht erfüllt. Schließlich ist heute alles rot Microsoft , meta usw
L
Luckyleon20, 24.07.2024 13:04 Uhr
0
Heute vor einer Woche .. sind wir auch brutal rot gestartet und dann haben die amis es noch deutlich stärker abverkauft
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 12:59 Uhr
0

Musk wie immer groß am Reden und dauert ewig bis etwas minimales rauskommt... einfach entspannt zurücklehnen und die nächsten Jahre genießen :)

Interessant, dass er mit seinen Aussagen tatsächlich den Kurs heute gesenkt hat, sofern es überhaupt seinem Gerede zuzuschreiben ist.
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 12:58 Uhr
0

Schön wenn TR den buy in komplett verbaut. Nicht eine Aktie über 112 gekauft aber buy in soll bei 118 stehen. Sehr interessant

Wenn man viel und zügig hintereinander die selbe Aktie/Derivat handelt, steht häufig der falsche BuyIn Preis. Wenn du dann verkaufst, passt es aber wieder. Ich bin noch nicht Mal sicher, ob das Einfluss auf die Steuern hat, dass falsch Gewinn/Verlust ausgewiesen wurde. Natürlich nervt es, da man so keine schnellen Entscheidungen treffen kann.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 24.07.2024 12:57 Uhr
3
ehrlich gesagt ist mir lieber, wir sind den ganzen Vormittag rot und dann am Nachmittag schiessen die Raketen und wir beenden den Tag ins grüne. Als umgekehrt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 Wendys +9,62 %
Alle Diskussionen