NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
u
upgrader, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Amazon ist nicht nvidia. Amazon hat online Handel, streaming, Cloud und AI. Nvidia hat nur eine einzige Sache. Dazu immer mehr Konkurrenz und die Kartelwächter am Hals

Du hast auch nur eine einzigste Sache die ich hier nicht posten kann. Bin gut erzogen.
Oege
Oege, 02.08.2024 17:00 Uhr
3

Und wie ist das so in deiner Blase? Sind alle deiner Meinung jetzt?

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:59 Uhr
0

Vom schlauschei.ßen ist hier jeder 2. Millionär

Mindestens 😁
E
ESC_1975, 02.08.2024 16:58 Uhr
1
Vom schlauschei.ßen ist hier jeder 2. Millionär
T
Tomekblue1, 02.08.2024 16:58 Uhr
0
KI blutet aus
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:58 Uhr
0

Den Typen einfach auf Ignorieren stellen, der labert die ganz Zeit nur Mist. Ich habe das schon heute morgen gemacht, passt super 😅

Und wie ist das so in deiner Blase? Sind alle deiner Meinung jetzt?
S
Schaufelbagger, 02.08.2024 16:58 Uhr
0
Der ganze msci world ist gerade bei -3,6% Also runter ging alles und nicht nur NVIDIA bzw. Tech 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:57 Uhr
0

Nein jede Tech aktie war in letzter Zeit überbewertet, deswegen werden die jetzt zurechtgestutzt.

Daß ich das erleben darf. Ich muss dir tatsächlich recht geben 👍
Oege
Oege, 02.08.2024 16:57 Uhr
0

Nvidia ist Marktführer und das wird sich in nächster Zeit nicht ändern. Heute ist alles rot bei Tech. Ne normale Konsolidierung. Nächste Woche geht's wieder hoch. Btw. Es geht immer hoch. Wichtig ist Long zu denken.

Den Typen einfach auf Ignorieren stellen, der labert die ganz Zeit nur Mist. Ich habe das schon heute morgen gemacht, passt super 😅
M
ManMachine, 02.08.2024 16:57 Uhr
0
Schauen wir mal.
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:56 Uhr
0
Nvidia halt ganz besonders
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:56 Uhr
1

Nvidia ist Marktführer und das wird sich in nächster Zeit nicht ändern. Heute ist alles rot bei Tech. Ne normale Konsolidierung. Nächste Woche geht's wieder hoch. Btw. Es geht immer hoch. Wichtig ist Long zu denken.

Nein jede Tech aktie war in letzter Zeit überbewertet, deswegen werden die jetzt zurechtgestutzt.
M
ManMachine, 02.08.2024 16:55 Uhr
0

Nein. KGV ist bei 130 einfach in keinem Verhältnis

Nvidia ist Marktführer und das wird sich in nächster Zeit nicht ändern. Heute ist alles rot bei Tech. Ne normale Konsolidierung. Nächste Woche geht's wieder hoch. Btw. Es geht immer hoch. Wichtig ist Long zu denken.
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:55 Uhr
0

Amazon - 12% und alles was Namen und Wert fällt , investieren und zukaufen und nicht verrückt machen lassen von den Mongis hier. Nvidia 🇺🇲👍

Amazon ist nicht nvidia. Amazon hat online Handel, streaming, Cloud und AI. Nvidia hat nur eine einzige Sache. Dazu immer mehr Konkurrenz und die Kartelwächter am Hals
G
Gast-754606400, 02.08.2024 16:54 Uhr
2
Wieso schwafeln hier alle von einer Blase die Börse ist irrational! Objektiv steht NVIDIA fundamental top da und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Ein paar miese Wochen und alle drehen durch, dass bestätigt die Irrationalität
Elomelo
Elomelo, 02.08.2024 16:53 Uhr
0
Kann sich jemand erinnern ob die Bekanntgabe der M1 Chips von Apple damals einen grossen Impact auf den Intel Kurs hatte?
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen