NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Oege
Oege, 02.08.2024 17:04 Uhr
0

LONG in den Abgrund wie soll das jemals wieder zugekauft werden das wird sehr lange dauern wenn überhaupt. Bin mal gespannt was mit dem KARTELL rum kommt nicht das das noch mehr runter geht uff!!!

Es geht komplett gerade runter und das geht auch wieder hoch 🤦🏻
alternate
alternate, 02.08.2024 17:04 Uhr
0
Das geht jetzt ganz schnell wieder Richtung 100 €. Hab bei 93,60 € nochmal gekauft. 😉
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:04 Uhr
0

Ich hoffe es für alle. Ich warte noch das Wochenende ab. Ein richtiger Krieg im Nahen Osten wäre jetzt eine (neue) Katastrophe für die Börse

Das wird kommen am Wochenende oder kommende Woche dann noch Etage tiefer leider :( !!!
B
BlueStar22, 02.08.2024 17:03 Uhr
0
Letzte tief war bei 70€. Daher noch deutlich höhere tiefs
F
Flysky29091983, 02.08.2024 17:03 Uhr
0

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.

LONG in den Abgrund wie soll das jemals wieder zugekauft werden das wird sehr lange dauern wenn überhaupt. Bin mal gespannt was mit dem KARTELL rum kommt nicht das das noch mehr runter geht uff!!!
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.

Ich hoffe es für alle. Ich warte noch das Wochenende ab. Ein richtiger Krieg im Nahen Osten wäre jetzt eine (neue) Katastrophe für die Börse
M
Mikey90, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Amazon - 12% und alles was Namen und Wert fällt , investieren und zukaufen und nicht verrückt machen lassen von den Mongis hier. Nvidia 🇺🇲👍

Die hatten auch gestern Earnings 🤦🏻‍♂️
u
upgrader, 02.08.2024 17:02 Uhr
0

Amazon ist nicht nvidia. Amazon hat online Handel, streaming, Cloud und AI. Nvidia hat nur eine einzige Sache. Dazu immer mehr Konkurrenz und die Kartelwächter am Hals

Du hast auch nur eine einzigste Sache die ich hier nicht posten kann. Bin gut erzogen.
Oege
Oege, 02.08.2024 17:00 Uhr
3

Und wie ist das so in deiner Blase? Sind alle deiner Meinung jetzt?

Hmm? Meine Blase? Was willst du jetzt? Bin fett im Minus, aber das sieht in 4 Wochen schon wieder anders aus. Im Gegensatz zu den anderen Trollen bin ich Long eingestellt und nicht für 3 Tage.
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:59 Uhr
0

Vom schlauschei.ßen ist hier jeder 2. Millionär

Mindestens 😁
E
ESC_1975, 02.08.2024 16:58 Uhr
1
Vom schlauschei.ßen ist hier jeder 2. Millionär
T
Tomekblue1, 02.08.2024 16:58 Uhr
0
KI blutet aus
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:58 Uhr
0

Den Typen einfach auf Ignorieren stellen, der labert die ganz Zeit nur Mist. Ich habe das schon heute morgen gemacht, passt super 😅

Und wie ist das so in deiner Blase? Sind alle deiner Meinung jetzt?
S
Schaufelbagger, 02.08.2024 16:58 Uhr
0
Der ganze msci world ist gerade bei -3,6% Also runter ging alles und nicht nur NVIDIA bzw. Tech 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:57 Uhr
0

Nein jede Tech aktie war in letzter Zeit überbewertet, deswegen werden die jetzt zurechtgestutzt.

Daß ich das erleben darf. Ich muss dir tatsächlich recht geben 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen