NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,56 EUR
-1,18 % -2,04
18:31:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:36 Uhr
0
Nimmt Putin Strom weg hast null Kohle
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:35 Uhr
0
Alles digitale ist viel zu angreifbar
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:35 Uhr
0
Gold wird dann sehr gut funktionieren
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:34 Uhr
0
Wenn euer Internet down geht seid ihr pleite
u
upgrader, 02.08.2024 23:34 Uhr
0
Abwarten
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:34 Uhr
0

Hauptsache es spült Geld in die Kasse!

Zu kurz gedacht!
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:33 Uhr
1

Langfristig gedacht werden die Maschinen die Menschen vernichten wenn KI siegt. Siehe Terminator 🤣

Das wird so passieren!
u
upgrader, 02.08.2024 23:31 Uhr
0

Langfristig gedacht werden die Maschinen die Menschen vernichten wenn KI siegt. Siehe Terminator 🤣

Hauptsache es spült Geld in die Kasse!
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 23:20 Uhr
1

Wieso Gold kaufen wenn wir bei KI im ersten Inning sind? Also wirklich langfristig gedacht… Wisst Ihr wieviel Durststrecken es bei Gold und Silber gab? Dekaden!

Langfristig gedacht werden die Maschinen die Menschen vernichten wenn KI siegt. Siehe Terminator 🤣
u
upgrader, 02.08.2024 23:16 Uhr
0
Edelmetalle zur Beimischung? Keine Frage, aber Core Assets: Aktien. Dafür kein Krypto. Meine Philosophie…
u
upgrader, 02.08.2024 23:14 Uhr
0
Wieso Gold kaufen wenn wir bei KI im ersten Inning sind? Also wirklich langfristig gedacht… Wisst Ihr wieviel Durststrecken es bei Gold und Silber gab? Dekaden!
k
kdre, 02.08.2024 23:12 Uhr
2

Gestern hat mein Sparplan gekauft. Heute wäre mir lieber gewesen. Mein erster ETF ist noch 33% im Plus der wurde aber auch schon 6 Jahre bespart. Seit diesem Jahr bespar ich einen neuen ETF der ist jetzt noch bei 0,4% plus , also fast alles weg von diesem Jahr Muss aber sagen beim Corona dip war es viel schlimmer wurde aber auch schnell besser

Beim Corona Dip habe ich Kollegen im Spaß gesagt, dass jetzt eine gute Zeit ist, um zu investieren. Haben die auch teilw. gemacht, nur ich nicht...Hab das Thema verdrängt und vertagt...
M
Master123, 02.08.2024 23:09 Uhr
4
Montag wird grün, 🍀
gooogi
gooogi, 02.08.2024 23:09 Uhr
0

Hätte den Gewinn längst realisiert und Gold dafür gekauft

Habe ich auch ;)
u
upgrader, 02.08.2024 23:07 Uhr
0
Ort in Oberfranken 😎
u
upgrader, 02.08.2024 23:05 Uhr
0
Gold Seiten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -2,60 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen