NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
u
upgrader, 04.12.2024 21:51 Uhr
0
Und die werden keine AMD-Chips kaufen 😎
u
upgrader, 04.12.2024 21:51 Uhr
0
https://www.turnerconstruction.com/insights/meta-to-invest-more-than-10-billion-in-louisiana-data-center-campus
Grassi1
Grassi1, 04.12.2024 21:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/expertenmeinung-nvidia-rally-vor-dem-aus-analyst-warnt-vor-risiken-der-nvidia-aktie-14062751
G
Galm, 04.12.2024 21:40 Uhr
0
Na ja, du bist zwar kein Depp, aber ernst nehmen muss man dich auch nicht. Extreme Pusher und Basher nehme ich eh nicht ernst.
G
Galm, 04.12.2024 21:36 Uhr
0

Woife kauf doch mal einfach.

Spinnst Du? Warum denn? Nvidia ist keine Aktie für Loser. Habe ich schon im Palantir-Forum geschrieben. Der soll in Kanada-Buden investieren wo er intelligenzmäßig hingehört. Oder in Wirecard usw. ...
u
upgrader, 04.12.2024 21:32 Uhr
0

Und wer so nen Scheiß ständig liest und auch noch kommentiert, der hat vielleicht auch was Kleines an der Birne. Sorry, ist nicht böse gemeint. Die wirklichen Birne-Heinis kennt hier ja sowieso jeder.

Hohlbirne!!!😂😂😂
B
BlueStar22, 04.12.2024 21:28 Uhr
0

Was ist los? Alles steigt...COIN hat im DummPot gerade NVIDIA mit Plus überholt (119% vs 114%) 🤔

Powell hat vorhin gesprochen und bei ihm steigen die Märkte seit Jahren jedes mal
D
DummeAktie, 04.12.2024 21:24 Uhr
0
Was ist los? Alles steigt...COIN hat im DummPot gerade NVIDIA mit Plus überholt (119% vs 114%) 🤔
G
Galm, 04.12.2024 21:21 Uhr
0

Also wenn mein Fahrer laufend sagen würde jetzt fahren wir 100, jetzt 95, jetzt 105, jetzt 110 und jetzt 100. Als Beifahrer wäre ich sofort per Anhalter unterwegs. Die Kurskommentare sind unterirdisch jede Sekunde hier.

Und wer so nen Scheiß ständig liest und auch noch kommentiert, der hat vielleicht auch was Kleines an der Birne. Sorry, ist nicht böse gemeint. Die wirklichen Birne-Heinis kennt hier ja sowieso jeder.
a
alpin88, 04.12.2024 21:17 Uhr
1

Ich würde drin bleiben. Die Ein und Ausstiegschancen sind bei dem Biest einfach so schnell vorbei… Ab 1-2 Jahren geplanter Haltefrist würde ich heute auch noch zukaufen.

Schreib dir eine PN in unserem Chat
a
alpin88, 04.12.2024 21:17 Uhr
0

Ich hab oft versucht rein - raus . Als es sogar noch bei 49 war. Hätte ich einfach nicht angefasst, wäre ich hier nicht mehr angemeldet

Ja so ging’s mir auch, bin Nvdia bei 75 rein, als ich zu Aktien kam, natürlich hab ich dicke Gewinne gemacht, aber hätt ich’s nicht angefasst, wären 100k bereits gefallen
u
upgrader, 04.12.2024 21:17 Uhr
0

Wie wäre deine Strategie mit Zeitraum? Drinnen bleiben? Nachkaufen? Oder raus und abwarten?

Ich würde drin bleiben. Die Ein und Ausstiegschancen sind bei dem Biest einfach so schnell vorbei… Ab 1-2 Jahren geplanter Haltefrist würde ich heute auch noch zukaufen.
m
masterfedex, 04.12.2024 21:16 Uhr
0

Nächster Urlaub ist im Januar malediven

Mit short nvidia Hebel 4?
gooogi
gooogi, 04.12.2024 21:16 Uhr
0
Und ironie der Geschichte war, als ein Tiktoker einen alten Herren auf der Strasse fragte was er beruflich macht und der antwortete ich handele mit Aktien. Als tipp gab er an kauft nvidia aktien . Damals war der Kurs bei 29
gooogi
gooogi, 04.12.2024 21:14 Uhr
0

Wie wäre deine Strategie mit Zeitraum? Drinnen bleiben? Nachkaufen? Oder raus und abwarten?

Ich hab oft versucht rein - raus . Als es sogar noch bei 49 war. Hätte ich einfach nicht angefasst, wäre ich hier nicht mehr angemeldet
M
MattBruder, 04.12.2024 21:12 Uhr
0
und? :D wie erwähnt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
2 Strategy B -8,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen