NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,00 EUR
+0,36 % +0,63
13:51:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
E
Epopiet, 05.12.2024 18:44 Uhr
1

Sei du doch mal positiver, in keinem Wort war bei mir Aggression.. Aber dauernd dieses Genörgel, Post doch einfach konstruktive Kritik.. da sagt keiner was, komm mit Quellen, aber dauernd das gleiche.

Beschäftige dich einfach nicht mit dem oder den anderen. Lästige schmeiß fliegen. Melden melden melden.
a
alpin88, 05.12.2024 18:43 Uhr
0
Sei du doch mal positiver, in keinem Wort war bei mir Aggression.. Aber dauernd dieses Genörgel, Post doch einfach konstruktive Kritik.. da sagt keiner was, komm mit Quellen, aber dauernd das gleiche.
e
ernesto62, 05.12.2024 18:42 Uhr
0

Labert der immer noch jeden Tag von Würfel Husten 🤮🤮. Ist das ne Frucht. Ich sagen nur melden melden melden.

Du blockierst mich selber ned
e
ernesto62, 05.12.2024 18:42 Uhr
0
So eine mistsktie
E
Epopiet, 05.12.2024 18:42 Uhr
0

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..

Labert der immer noch jeden Tag von Würfel Husten 🤮🤮. Ist das ne Frucht. Ich sagen nur melden melden melden.
e
ernesto62, 05.12.2024 18:41 Uhr
0

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..

Wieso so aggressive? Sei mal respektvoll. Liest eh keiner weil die meisten blockiert haben
a
alpin88, 05.12.2024 18:38 Uhr
1

Peinliche Aktie

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 18:30 Uhr
0
Aktien sind niemals peinlich
e
ernesto62, 05.12.2024 18:26 Uhr
0
Peinliche Aktie
e
ernesto62, 05.12.2024 18:10 Uhr
0

Gehört am Imbiss in Buxtehude

Nein bei achmet
u
upgrader, 05.12.2024 18:08 Uhr
0

Quelle?

Gehört am Imbiss in Buxtehude
e
ernesto62, 05.12.2024 17:55 Uhr
0

Quelle?

Die Aktie Steig 1 Euro :-) amis nehmen gewinne mit
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 17:54 Uhr
0

Abverkauf morgen

Quelle?
e
ernesto62, 05.12.2024 17:54 Uhr
0
Wie die Leute bei 0.7 % freuen
e
ernesto62, 05.12.2024 17:53 Uhr
0
Abverkauf morgen
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 17:52 Uhr
0

Fallen soll es

Ganz im Gegenteil: steigen soll sie (nur mein Wunsch)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,88 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen