NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,45 EUR
+0,61 % +1,08
12:22:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.925
Pogige
Pogige, 05.12.2024 19:09 Uhr
0
**** dich Ernesto
E
Epopiet, 05.12.2024 19:08 Uhr
0
Du kannst nich normal sein!
e
ernesto62, 05.12.2024 19:06 Uhr
0

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.

Dass du ausländerfeindlich bist merkt man
e
ernesto62, 05.12.2024 19:05 Uhr
0

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.

Das wäre diskriminierend! #Support
E
Epopiet, 05.12.2024 19:04 Uhr
0

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak

Es muss dich keiner blockieren. #Support kann seine Arbeit tun. Den Mist lesen den du täglich schreibst und aus dem forum entfehrnt.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:03 Uhr
0

Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.

Blockiere mich doch Hans
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Wieso blockierst du mich nicht? Gib zu du willst yarrak
E
Epopiet, 05.12.2024 19:02 Uhr
0
Es will dich keiner hier lesen. Würde das mal beherzen.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:02 Uhr
0

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.

Was willst du Hans?
E
Epopiet, 05.12.2024 19:01 Uhr
0

Sorry dass ich kein Kartoffel bin

Im Acker wohnen auch nur harte. Du bist Unkraut.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:00 Uhr
0

Lern erst mal deutsch.

Sorry dass ich kein Kartoffel bin
E
Epopiet, 05.12.2024 19:00 Uhr
0

Sei froh sonst machst du selbstgespräche

Lern erst mal deutsch.
e
ernesto62, 05.12.2024 19:00 Uhr
1

Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙‍♂️🔮🐻🥃

Ja man, NVIDIA tot. Palantir geht ab seit Monaten
e
ernesto62, 05.12.2024 18:59 Uhr
0

Biste mal fertig für heute oder muss man in einem informationsforum mehr von deinem mist lesen.

Sei froh sonst machst du selbstgespräche
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 18:59 Uhr
0
Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙‍♂️🔮🐻🥃
E
Epopiet, 05.12.2024 18:58 Uhr
0

Nur dann steigt die Aktie :-)

Biste mal fertig für heute oder muss man in einem informationsforum mehr von deinem mist lesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 IPO CSG -3,64 %
6 TUI Hauptforum +5,93 %
7 Germany 40 Prognose +0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen