NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,79 EUR
+0,24 % +0,42
09:31:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.923
T
Tycoon5c6a7b16eaf4a, 06.12.2024 9:23 Uhr
0
Freunde, seid ihr in Kryptos wegen Taschengeld? Oder als Anlage zur Vermögensbildung? Der Run geht weiter, Geduld ist angesagt, in 3 Jahren stehen wir bei 10K!
benstreetbob
benstreetbob, 06.12.2024 9:22 Uhr
2
Ich habe jetzt ca. 70 blockierte wegen 2-3 Typen die ich nicht mehr lesen will.Tendenz immer noch steigend weil denen immer wieder geantwortet wird.Ist schon langsam wieder lustig...
T
TamaDru, 06.12.2024 9:19 Uhr
0
Amis könnten heute Gewinne der Woche mitnehmen.
M
Mr.Long88, 06.12.2024 9:05 Uhr
0

ernesto62 einfach blockieren… 🤷🏽‍♂️ Die 62 steht für die Höhe seines IQ‘s…

Selbst ds ist noch zu hoch angesetzt 😂
patrickmercedesgp
patrickmercedesgp, 06.12.2024 8:58 Uhr
1
ernesto62 einfach blockieren… 🤷🏽‍♂️ Die 62 steht für die Höhe seines IQ‘s…
Bullenmeister
Bullenmeister, 06.12.2024 8:49 Uhr
3
schönen guten Morgen liebe Gemeinde. Ich wünsche uns einen dunkelgrünen Tag ins Wochenende !
e
ernesto62, 06.12.2024 8:41 Uhr
0
Ab nächste Woche geht bergauf… Aber heute kurzer abverkauf. 140 gebrochen. 31.12 —> 150-160 Dollar
J
JomsViking, 06.12.2024 8:33 Uhr
0
https://youtu.be/qtpqcyyallY?si=weHBgCkcG6DqMB7y
e
ernesto62, 06.12.2024 7:51 Uhr
0
Mal schauen ob HPE eine positive Auswirkung auf NVIDIA hat, aktuell toter Fisch
M
Mr.Long88, 06.12.2024 7:47 Uhr
0

Das ist nicht dein Ernst oder? Du vergleichst Varta mit NVIDIA ?

Les nochmal was ich geschrieben habe und dann überleg nochmal neu. Junge, Junge
e
ernesto62, 06.12.2024 7:27 Uhr
0

Tot?😂 Weiß ja nicht was du hier unter tot verstehst... aber schneibar bist ein großer Spezialist. Varta ist tot, schau dir den Chart davon an, vergleich den mit Nvidia, fang dann nochmal neu an zu denken (falls du das kannst, ansonsten meld dich nochmal in der Grundschule an), und falls du dann zu einem nur ansatzweisen Vergleich in Richtung tote Aktie kommst, darfst gerne hier deine Erkenntnis teilen.

Das ist nicht dein Ernst oder? Du vergleichst Varta mit NVIDIA ?
M
Mr.Long88, 06.12.2024 7:19 Uhr
1
Tot?😂 Weiß ja nicht was du hier unter tot verstehst... aber schneibar bist ein großer Spezialist. Varta ist tot, schau dir den Chart davon an, vergleich den mit Nvidia, fang dann nochmal neu an zu denken (falls du das kannst, ansonsten meld dich nochmal in der Grundschule an), und falls du dann zu einem nur ansatzweisen Vergleich in Richtung tote Aktie kommst, darfst gerne hier deine Erkenntnis teilen.
e
ernesto62, 06.12.2024 7:02 Uhr
0

Alter, ernsthaft? Wie lange willst die Show eigentlich noch durchziehen?

Solange die tot ist
M
Mr.Long88, 06.12.2024 7:01 Uhr
0

Sagte doch tot

Alter, ernsthaft? Wie lange willst die Show eigentlich noch durchziehen?
e
ernesto62, 06.12.2024 6:58 Uhr
0
Sagte doch tot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen