NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,80 EUR
-0,53 % -0,95
09:31:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.923
e
ernesto62, 06.12.2024 11:41 Uhr
0

Was war nochmal mit Atos 😂 wird da gedruckt

Druckte :-) wieso ist es wieder gesunken
M
MaTTeS91, 06.12.2024 11:30 Uhr
1
Was war nochmal mit Atos 😂 wird da gedruckt
gooogi
gooogi, 06.12.2024 10:59 Uhr
0
Heute kommen nochmals daten. 14:30
e
ernesto62, 06.12.2024 10:58 Uhr
0

Ich habe jetzt ca. 70 blockierte wegen 2-3 Typen die ich nicht mehr lesen will.Tendenz immer noch steigend weil denen immer wieder geantwortet wird.Ist schon langsam wieder lustig...

Dann stimmt mit dir was ned
a
alleyezonmoney, 06.12.2024 10:32 Uhr
0
150 US - 170 US alles möglich bei der Rally
u
upgrader, 06.12.2024 10:21 Uhr
0
Weiß natürlich keiner was passiert, aber wenn wir mit 150/155 Dollar ins neue Jahr gehen wäre absolut machbar. 200 Dollar bis zum Sommer, maximal Herbst nächstes Jahr.
Fridold
Fridold, 06.12.2024 10:00 Uhr
0
Gibt es realistische kursziele für Nvidia für die nächsten Wochen?
G
Galm, 06.12.2024 9:37 Uhr
0

Freunde, seid ihr in Kryptos wegen Taschengeld? Oder als Anlage zur Vermögensbildung? Der Run geht weiter, Geduld ist angesagt, in 3 Jahren stehen wir bei 10K!

Von 100K auf 10K .... kann gut sein ....
u
upgrader, 06.12.2024 9:32 Uhr
0
Kryptowinter kommt bald, dann steig ich ein. Aber hier ist NVIDIA
T
Tycoon5c6a7b16eaf4a, 06.12.2024 9:23 Uhr
0
Freunde, seid ihr in Kryptos wegen Taschengeld? Oder als Anlage zur Vermögensbildung? Der Run geht weiter, Geduld ist angesagt, in 3 Jahren stehen wir bei 10K!
benstreetbob
benstreetbob, 06.12.2024 9:22 Uhr
2
Ich habe jetzt ca. 70 blockierte wegen 2-3 Typen die ich nicht mehr lesen will.Tendenz immer noch steigend weil denen immer wieder geantwortet wird.Ist schon langsam wieder lustig...
T
TamaDru, 06.12.2024 9:19 Uhr
0
Amis könnten heute Gewinne der Woche mitnehmen.
M
Mr.Long88, 06.12.2024 9:05 Uhr
0

ernesto62 einfach blockieren… 🤷🏽‍♂️ Die 62 steht für die Höhe seines IQ‘s…

Selbst ds ist noch zu hoch angesetzt 😂
patrickmercedesgp
patrickmercedesgp, 06.12.2024 8:58 Uhr
1
ernesto62 einfach blockieren… 🤷🏽‍♂️ Die 62 steht für die Höhe seines IQ‘s…
Bullenmeister
Bullenmeister, 06.12.2024 8:49 Uhr
3
schönen guten Morgen liebe Gemeinde. Ich wünsche uns einen dunkelgrünen Tag ins Wochenende !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
10 IPO CSG -4,48 %
Alle Diskussionen