NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,66 EUR
-1,28 % -2,20
12:37:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.061
Tudi
Tudi, 03.02.2026 12:33 Uhr
0

Schon abgefahren, das die Medien so gierig nach krassen News sind. Da macht sich gefühlt täglich jemand die Taschen voll, weil News einfach anders (passen zum Wunschkurs) interpretiert werden.

Was isn dein Wunschkurs? Ich hab nämlich keinen. Ich hab nur Zeit und Richtung.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.02.2026 12:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie ist das Wetter in Thailand?
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 12:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vor allem die KI zahlen bei AMD entscheiden. Man sieht, alles auf Kaaaa iiiiii getrimmt. Gut für Nvidia. Eine riesige Nachfrage weltweit im Gang - für viele Jahre. Da sollte eine Wurscht Semmel für nvidia rausspringen, wie wir Flensburger gerne sagen.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 11:56 Uhr
0
Alles in Ordnung. Die Presse schreibt mir halbscharrigem Wissen und will Sensationszeilen, die Klick baits bringen sollen. Jensen Huang stellt klar, das investiert wird, aber eben nicht 100 Milliarden. Es gibt kein Zerwürfnis und die Geschäftsbeziehungen sind sehr gut zu Sam Altmann. Ich persönlich hätte 100 Milliarden Investition in nur einen Laden nicht gut gefunden. Huang ist doch nicht doof, er kennt sich aus wie kein anderer im Sektor und weiß genau, wo und wieviel seiner bucks er investiert.
L
Longstoryshort, 03.02.2026 11:48 Uhr
0

Heute Wiewiel ?

Mistikk bist du's?😂
benstreetbob
benstreetbob, 03.02.2026 11:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen ?🤣
j
jojojojo90, 03.02.2026 11:43 Uhr
0
Heute Wiewiel ?
w
woolven, 03.02.2026 11:31 Uhr
0
Bla bla! Die Zahlen werden die Fakten auf den Tisch legen. Wird dieses Seitwärts beenden
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 10:15 Uhr
1
Unstimmigkeiten? »Unsinn« Huang wies zudem Spekulationen über Unstimmigkeiten mit OpenAI als »Unsinn« zurück. »Wir werden eine riesige Investition in OpenAI tätigen. Ich glaube an OpenAI. Die Arbeit, die sie leisten, ist unglaublich. Sie sind eines der bedeutendsten Unternehmen unserer Zeit«, betonte der Nvidia-Gründer. Auf die direkte Frage, ob die Investition 100 Milliarden US-Dollar erreichen werde, antwortete Huang jedoch eindeutig: »Nein, nein, nichts dergleichen«.
B
Badabooom, 03.02.2026 9:57 Uhr
1

Sam gerade eben https://x.com/sama/status/2018451015272694248#m nvidia kommt stück zurück

Schon abgefahren, das die Medien so gierig nach krassen News sind. Da macht sich gefühlt täglich jemand die Taschen voll, weil News einfach anders (passen zum Wunschkurs) interpretiert werden.
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 9:36 Uhr
0
Alles im Lot: https://www.n-tv.de/wirtschaft/OpenAI-will-Abhaengigkeit-von-Nvidia-Chips-reduzieren-id30316730.html
O
Octavia222, 03.02.2026 8:44 Uhr
1
sobald bei nvidia irgendwo nur der kleinste zweifel oder ein haar in der suppe nur vermutet wird geht es rasant abwärts. hat man ja bei deepseek gesehen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen