NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,50 EUR
+0,90 % +1,59
14:51:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.888
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:00 Uhr
0

Börsenanfänger? Du verkaufst aktien und hast damit echtes Geld gesichert

Ach süß und dann? Ich gehe üblicherweise den anderen Weg. Mein echtes Geld startet vom Konto. 😁 Aber niedlich biste.
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:59 Uhr
0

Ich hatte bei NVIDIA n EK von 17€. Und nach dem Rücksetzer auf 80€ im April hab ich nachgekauft und jetzt ist der EK bei 32€. Also da ist noch sehr viel Luft nach unten. Und da ich mich mit Short-oder Hebelprodukten Null auskenne, bleibe ich drin. Ich denke das KI die Zukunft verändert. Wie damals Strom oder auch Beton die Holzhäuser ablöste.

Da liegst du aber falsch. Ki stößt schnell an ihre Grenzen. Chatgpt macht unzählige fehler. Optimius ist nicht in der Lage echte Arbeiter zu ersetzen.
M
Mirscho, 04.02.2026 16:57 Uhr
1
Ich hatte bei NVIDIA n EK von 17€. Und nach dem Rücksetzer auf 80€ im April hab ich nachgekauft und jetzt ist der EK bei 32€. Also da ist noch sehr viel Luft nach unten. Und da ich mich mit Short-oder Hebelprodukten Null auskenne, bleibe ich drin. Ich denke das KI die Zukunft verändert. Wie damals Strom oder auch Beton die Holzhäuser ablöste.
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:56 Uhr
0

Was soll denn dieses gewinne mitnehmen sein? Wohin denn?

Börsenanfänger? Du verkaufst aktien und hast damit echtes Geld gesichert
O
Octavia222, 04.02.2026 16:56 Uhr
0

Was soll denn dieses gewinne mitnehmen sein? Wohin denn?

Aufs Konto. Buchgewinne die täglich weniger werden bringen nix
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:55 Uhr
0

Hey zusammen, gibt es einen bestimmten Grund für den aktuellen Rückgang?

Ja die KI Blase ist am Ende und der Dollar crasht ins Bodenlose. Beides verstärkt sich gegenseitig und zieht den ganzen us markt in den abgrund, das wird sich auch nicht mehr auf den alten Stand erholen, denn das wurde von vornherein nur durch ki hype so Hochbetrieben
Tudi
Tudi, 04.02.2026 16:52 Uhr
0

Die Aktie fällt und fällt und hier sind die Leute immer noch im Plus mit hunderten Prozent. Wenn es so ist Respekt. Aber nehmt trotzdem mal gewinne mit. Schadet nie

Was soll denn dieses gewinne mitnehmen sein? Wohin denn?
O
Octavia222, 04.02.2026 16:51 Uhr
0

Hut ab Woife 🙄🤯

War auch nur Glück bzw enger sl. Aktuell ist es alles zu Volatil
O
Octavia222, 04.02.2026 16:49 Uhr
1

Hey zusammen, gibt es einen bestimmten Grund für den aktuellen Rückgang?

Blase geplatzt schau doch mal zu amd
O
Octavia222, 04.02.2026 16:48 Uhr
0
Die Aktie fällt und fällt und hier sind die Leute immer noch im Plus mit hunderten Prozent. Wenn es so ist Respekt. Aber nehmt trotzdem mal gewinne mit. Schadet nie
M
Mirscho, 04.02.2026 16:41 Uhr
0
Ach Woife… du gewinnst halt täglich. Du bist einfach n Gewinner. Und hätte ich auf solche Typen wie dich gehört, wäre ich hier nicht mit knapp 400% im Plus. Es geht nicht immer nur hoch aber momentan rettet mir Siemens ziemlich den Arsch.
SKYNET101
SKYNET101, 04.02.2026 16:41 Uhr
0
Hey zusammen, gibt es einen bestimmten Grund für den aktuellen Rückgang?
M
MinusmeinName, 04.02.2026 16:41 Uhr
0
Wie habt ihr ihn jetzt auf insta ausfindig gemacht? 😅
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 16:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie hast du das gefunden 😂
B
Berni67, 04.02.2026 16:39 Uhr
0

Mal schauen für wie möchtegern du uns hältst wenn du beim Sozialamt aufstocken kannst weil du alles am Aktienmarkt verzockt hast

So b l ö d wie ihr es vielleicht seit, bin ich nicht und investiere mein ganzes Erspartes in Aktien🤭🤣 Momentan investiere ich nur das, was ich an der Börse mit Gewinnen erwirtschaftet habe😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen