NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,62 EUR
-1,23 % -2,17
20:53:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 17:40 Uhr
0

Na? Wo sind jetzt die ganzen Profis von vorgestern oder wann das war? Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur des Gesamtmarktes? 😉

Nö....denke morgen Rebound....wenn wir im Nasdaq morgen bei 24500 dann vll.
S
Spitt, 04.02.2026 17:40 Uhr
0
Aiaiai CaptainBearish spricht von Blase und McDonalds Mikey spricht von Korrektur. 😂😂
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 17:40 Uhr
1
Börse besteht nicht nur aus nvidia
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:40 Uhr
0

Dann solltest du deinen Taschenrechner richtig benutzen

Dann solltest du den Kontext vom Gesamtmarkt verstehen. Du der mich ja auf der igno hat!
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:39 Uhr
0
Und nicht wenn wir 3 oder 4 Monate am ath seitwärts laufen
A
Altay01, 04.02.2026 17:39 Uhr
1

Ich kann es nur nochmal sagen. Korrektur beginnt ab -10%

Dann solltest du deinen Taschenrechner richtig benutzen
B
Brad_Clooney, 04.02.2026 17:39 Uhr
0

Widersprecht ihr mir wieder?

Korrektur ?
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:38 Uhr
0

Widersprecht ihr mir wieder?

Ich kann es nur nochmal sagen. Korrektur beginnt ab -10%
M
Mikey90, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Widersprecht ihr mir wieder?
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 17:38 Uhr
0

Und die umsätze gehen auch wieder alle auf den Wert zurück?

Momentum.....das dreht sehr schnell ....alle jeck
M
Mikey90, 04.02.2026 17:37 Uhr
0
Na? Wo sind jetzt die ganzen Profis von vorgestern oder wann das war? Na ihr Profis? Immer noch keine Korrektur des Gesamtmarktes? 😉
C
CaptainBullish, 04.02.2026 17:36 Uhr
1

Scheint als würde 2026 ein Ende mit den Übertreibungen machen

Viele werden haus und hof verlieren da wird nvidia zu niewiedia
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:36 Uhr
0

Ja das ist passiert, haben den short damals zu spät geöffnet und zu lange laufen lassen. Das Geld ist aber inzwischen wieder drin.

Lol ja bis zum nächsten Mal. Wie ich schon schrieb mal gewinnt man, mal verliert man. Wichtig ist nur dass es unterm Strich ±0 ist! 🤦🏻🤣
C
CaptainBullish, 04.02.2026 17:35 Uhr
0

Hab dich sogar noch in Erinnerung wie du vor ein paar Monaten miese gemacht hast mit dein Hebel. Mal gewinnt man mal verliert man gell?

Ja das ist passiert, haben den short damals zu spät geöffnet und zu lange laufen lassen. Das Geld ist aber inzwischen wieder drin.
O
Octavia222, 04.02.2026 17:34 Uhr
0
Scheint als würde 2026 ein Ende mit den Übertreibungen machen
F
Ferbie, 04.02.2026 17:33 Uhr
1
Der gesamte Markt konsolidiert gerade, viel heiße Luft entweicht. Zig Titel stehen derzeit meines Erachtens nach ein ganzes Stück zu hoch. Nvidia hingegen büßt derweilen nicht mal 2,5 % ein. Der Markt erachtet Nvidia folgerichtig nicht als überbewertet. Ich im Übrigen auch nicht. Gerade in Anbetracht dessen verstehe ich die peinliche Nervosität nicht, die sich hier teils in den Kommentaren verbreitet. Wir reden hier von einem Qualitätstitel, nicht von einer Spekulationswette.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,21 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,38 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,38 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,66 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen