NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,75 EUR
-1,36 % -2,40
21:02:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Tudi
Tudi, 04.02.2026 18:13 Uhr
1

Letztes Jahr kam doch deepseek, sorry Deepfake, um die Zeit, oder?

Übrigens in Februar eventuell schon v4
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 18:11 Uhr
1

Letztes Jahr kam doch deepseek, sorry Deepfake, um die Zeit, oder?

Ist für mich das selbe (Fake) 😉😁
Berndissimo
Berndissimo, 04.02.2026 18:10 Uhr
0

Das ist ein Argument. Aber Gesamtmarkt als korrektur stand jetzt ist falsch

Absolut
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:10 Uhr
0

Komisch letztes Jahr ist fast zur selben Zeit die Angebliche KI -Blase geplatzt.Komisch gutes Geld verdient seit dem ...

Letztes Jahr kam doch deepseek, sorry Deepfake, um die Zeit, oder?
Graduate
Graduate, 04.02.2026 18:09 Uhr
0

Wer heute kauft ist morgen im minus 🤣

Wie bei xrp? 🤔
k
kurzdruck, 04.02.2026 18:08 Uhr
0
Bin Grad zu 147,98 raus. Fürn Kaffee morgen.
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 18:08 Uhr
1
Komisch letztes Jahr ist fast zur selben Zeit die Angebliche KI -Blase geplatzt.Komisch gutes Geld verdient seit dem ...
O
Octavia222, 04.02.2026 18:05 Uhr
0
Wer heute kauft ist morgen im minus 🤣
k
kurzdruck, 04.02.2026 18:04 Uhr
1
Hab zum Spaß mal ein Paar Fritten für 147,06 gekauft. Halt den Mist aber nicht lange.
A
Altay01, 04.02.2026 18:04 Uhr
0
Bis in einer Woche 🤝
A
Altay01, 04.02.2026 18:03 Uhr
0
Oh waia da wurde ein Nerv getroffen. 😂😂🤣🤣
HH1978
HH1978, 04.02.2026 18:02 Uhr
0
Ich kaufe immer schön nach
S
Spitt, 04.02.2026 18:02 Uhr
0

Die Leute die auf dich gehört haben tun mir Leid. Hier geht es ausschließlich um NVIDIA. Du und andere Bots redet diese Aktien seit Monaten schön. Man muss auch mal das Kind beim Namen nennen wenn etwas nicht in Takt ist

Altay lass mal krachen. Was ist der Unterschied zwischen Korrektur und Konsolidierung?
A
Altay01, 04.02.2026 18:01 Uhr
0

Was willst du von mir? Mischt dich in nen gespräch ein wo es um Gesamtmarkt geht, verstehst nix und quatscht irgendwas mit Nvidia von mir und stellst irgendwelche Behauptungen von mir auf. Hast mich doch angeblich die ganze Zeit gespeert

Bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend werden
Lars2Mars
Lars2Mars, 04.02.2026 18:00 Uhr
0

Was willst du von mir? Mischt dich in nen gespräch ein wo es um Gesamtmarkt geht, verstehst nix und quatscht irgendwas mit Nvidia von mir und stellst irgendwelche Behauptungen von mir auf. Hast mich doch angeblich die ganze Zeit gespeert

Hier weiß doch jeder alles besser, also nicht zu wichtig nehmen 😋
Tudi
Tudi, 04.02.2026 17:59 Uhr
0

Die Leute die auf dich gehört haben tun mir Leid. Hier geht es ausschließlich um NVIDIA. Du und andere Bots redet diese Aktien seit Monaten schön. Man muss auch mal das Kind beim Namen nennen wenn etwas nicht in Takt ist

Was willst du von mir? Mischt dich in nen gespräch ein wo es um Gesamtmarkt geht, verstehst nix und quatscht irgendwas mit Nvidia von mir und stellst irgendwelche Behauptungen von mir auf. Hast mich doch angeblich die ganze Zeit gespeert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen